freiberufler Designer, Filmproduzent, Fotograf auf freelance.de

Designer, Filmproduzent, Fotograf

offline
  • 60€/Stunde
  • 90431 Nürnberg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 19.11.2019

Kurzvorstellung

Ich studiere Design an der TH Nürnberg mit den Schwerpunkten Fotografie, Film und Grafikdesign. 

Auszug Referenzen (1)

"Er hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist nicht der klassische Auftrag-nehmer, sondern überlegt genau und bringt seine Ideen mit ein. Gerne wieder"
Designer
Kerem Tekeli
Tätigkeitszeitraum

8/2018 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Logo, Visitenkarte, Website

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Adobe Photoshop, Lightroom

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Fotografie / Fotodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesigner
Lotus Thaimassage Nürnberg, Nürnberg
10/2018 – 8/2019 (11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

- Erstellung einer Website
- Gestaltung der Schaufensterwerbung
- Flyer, Visitenkarte, Gutscheine
- Logo
- CD

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Illustration (allg.), Adobe InDesign, Adobe Photoshop

Designer
AIM, Nürnberg
8/2018 – 1/2019 (6 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

8/2018 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Logo, Visitenkarte, Website

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Adobe Photoshop, Lightroom

Designer
KS Baugeschäft GmbH, Nürnberg
5/2017 – 12/2019 (2 Jahre, 8 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung eines Corporate Designs für KS Baugeschäft GmbH.
Darin enthalten: Logo, Hausschrift, Hausfarben, Flyer, Visitenkarte, Broschüre, Bauzaun, Anzeige für Zeitschrift "Nürnberg Heute", Anzeige für Zeitschrift "Müsiad", Baufotografie, Baustellendokumentation, Commercial für Social Media, Social Media Marketing, Social Media Content

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Grafikdesign, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Lightroom, Premiere Pro, Fotografie / Fotodesign, Filmtechnik

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
677
Alter
26
Berufserfahrung
12 Jahre und 2 Monate (seit 01/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden