freiberufler Media Designerin Print/Web auf freelance.de

Media Designerin Print/Web

offline
  • auf Anfrage
  • 50672 Köln
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 20.01.2020

Kurzvorstellung

Ich bin berufserfahrene Medien Designerin im Print- und Webbereich und als erfolgreiche Freelancerin in den Bereichen Corporate Design, Printgestaltung, Social Media, Web-Konzeption, responsive Webdesign, UI/UX Design, mobile Apps... tätig.

Auszug Referenzen (1)

"Frau [...] erfüllt voll unseren Erwartungen. Ihre Kreativität, Flexibilität, Zuverlässigkeit und professionellen Ergebnisse schätzen wir sehr."
Medien Designerin (Festanstellung)
Patrick Persicke
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Hier gehörte es zu meinen Aufgaben, Designprojekte verschiedenster Art strategisch, konzeptionell, sowie gestalterisch auszuarbeiten. Ich habe umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Corporate Design, Printgestaltung, Web-Konzeption, responsive Webdesign, UX/UI-Design, Newsletter Design, Banner Design, sowie Webdesign für E-Commerce-Projekte. Dabei lege ich immer großen Wert auf die Individualität und den Wiedererkennungswert eines jeden Web-Austritts oder Print-Produkts - in perfekter Harmonie mit dem Corporate Design.
Durch die Arbeit in der Agentur konnte ich mir ein breit gefächertes Wissen im Bereich Print Gestaltung aneignen.
Ich erstelle hochwertige, moderne Druckprodukte aller Art und begleite Sie bis zur finalen Druckdatenerstellung.
Des weiteren betreuete ich hier Social Media Kanäle einiger Kunden und steuerte Facebook Werbekampagnen.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Icondesign, Illustration (allg.), Layout / Satz, Logodesign, Responsive Webdesign, Verpackungsdesign, Social Media Redaktion

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Responsive Webdesign
  • Social Media Marketing
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Junior Art Director (Festanstellung)
Roth & Freunde - Die digitale Designagentur, Köln
1/2018 – 7/2018 (7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Hier gehörte es zu meinen Aufgaben, Online-Designprojekte verschiedenster Art strategisch, konzeptionell, sowie gestalterisch auszuarbeiten. Ich habe umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Corporate Design, Printgestaltung, Web-Konzeption, responsive Webdesign, UX/UI-Design, mobile Apps, Newsletter Design, Banner Design, sowie Webdesign für E-Commerce-Projekte.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Icondesign, Logodesign, Responsive Webdesign, Webdesign

Medien Designerin (Festanstellung)
eCouleur - Die nachhaltige Designagentur, Köln
6/2014 – 12/2017 (3 Jahre, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Hier gehörte es zu meinen Aufgaben, Designprojekte verschiedenster Art strategisch, konzeptionell, sowie gestalterisch auszuarbeiten. Ich habe umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Corporate Design, Printgestaltung, Web-Konzeption, responsive Webdesign, UX/UI-Design, Newsletter Design, Banner Design, sowie Webdesign für E-Commerce-Projekte. Dabei lege ich immer großen Wert auf die Individualität und den Wiedererkennungswert eines jeden Web-Austritts oder Print-Produkts - in perfekter Harmonie mit dem Corporate Design.
Durch die Arbeit in der Agentur konnte ich mir ein breit gefächertes Wissen im Bereich Print Gestaltung aneignen.
Ich erstelle hochwertige, moderne Druckprodukte aller Art und begleite Sie bis zur finalen Druckdatenerstellung.
Des weiteren betreuete ich hier Social Media Kanäle einiger Kunden und steuerte Facebook Werbekampagnen.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Icondesign, Illustration (allg.), Layout / Satz, Logodesign, Responsive Webdesign, Verpackungsdesign, Social Media Redaktion

Ausbildung

Media Design
Bachelor of Arts Media Design
2016
Köln
Medienkauffrau Digital & Print
Ausbildung
2010
Köln

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Suite, Sketch, Microsoft Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1011
Alter
35
Berufserfahrung
11 Jahre (seit 03/2013)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden