freiberufler Projektleiter auf freelance.de

Projektleiter

offline
  • auf Anfrage
  • 34317 Habichtswald
  • DACH-Region
  • 04.11.2023

Kurzvorstellung

TGA Projektleiter im Bereich Elektrotechnik, Planungsleistung L1-L8, sowie Bauleitung in allen Bereichen der Elektrotechnik sind möglich. Siehe auch "ÜBER MICH"

Qualifikationen

  • Arc Flash Study, Lichtbogenberechnung f. Schutzkl.
  • Bauleitung / Baustellenleitung
  • Elektroinstallation
  • Elektrotechnik
  • Fachplanung Elektrotechnik Kostengruppe 440/450
  • Fachplanung KNX Smart Home
  • Fachplanung nach HOAI LP1-9
  • Gebäudetechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Fachingenieur Frankfurt, Frankfurt
8/2019 – offen (4 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung als Fachplaner im Bereich TGA, 440, 450 L3-L8, Universität, Verwaltungsgebäude, und Krankenhaus

Eingesetzte Qualifikationen

Gebäudetechnik

technische Planung, Bauleitung
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
3/2013 – 8/2014 (1 Jahr, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Planung und Bauleitung LP 1-9 ohne 7 nach HOAI
110 WE mit Gewerbe, Tiefgarage, etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Elektrotechnik, Bauleitung / Baustellenleitung

technischer Fachplaner Elektrotechnik, Bauleitung/Ausführung
Kundenname anonymisiert, Kornwestheim/Stuttgart
10/2010 – 12/2012 (2 Jahre, 3 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

10/2010 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

1. Bauabschnitt Landesarchiv Baden Württemberg im Salamander-Areal
Planung, Bauleitung und Ausführung im Bereich Elektrotechnik (Starkstrom/Schwachstrom)

Eingesetzte Qualifikationen

Elektrotechnik, Elektroinstallation, Bauleitung / Baustellenleitung

Planung und Ausführung TGA
Kundenname anonymisiert, Kassel
7/2009 – 10/2010 (1 Jahr, 4 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

7/2009 – 10/2010

Tätigkeitsbeschreibung

technische Planung Kostengruppen 440 Starkstrom, 450 Schwachstrom
Bauleitung und Ausführung

Eingesetzte Qualifikationen

Elektrotechnik, Elektroinstallation, Bauleitung / Baustellenleitung

Zertifikate

KNX Partner von der KNX Association in Brüssel
2017

Ausbildung

Elektrotechnikmeister
Ausbildung
2004
Kassel

Über mich

Durch jahrelange planerische und bauüberwachende Tätigkeiten sind mir beide Seiten im Projektgeschäft bekannt. Mein Einsatzbereich ist vielfältig, zum einen im Bereich Vorplanung, JF Gespräche mit der Bauherrschaft und Architekten, Entwurfs- und Ausführungsplanung, zum anderen die Bau- und Ausführungsüberwachung auf der Baustelle als Schnittstelle zwischen Planung und Bauausführung.
Jedoch liegen meine Schwerpunkte in Eloquenz, Didaktik, Anpassungsfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Loyalität und der Fähigkeit freundlich, zuvorkommend kunden- und bauherrenorientiert zu agieren, um das beste Ergebnis für Sie als Auftraggeber zu erzielen.
Ich würde mich freuen, das Benannte vorstellen zu dürfen, um Sie von meiner Art und den damit verbunden Fähigkeiten überzeugen zu können.

Weitere Kenntnisse

Partner der KNX Association (Planung u. Ausführung)
Projektplanung mit AutoCAD etc.
MS Office, iTwo
Erfahrung im Bereich Arc Flash Study

Persönliche Daten

Sprache
  •  (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Profilaufrufe
2444
Alter
56
Berufserfahrung
36 Jahre und 5 Monate (seit 10/1987)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden