freiberufler Change Management, Business Process Reengineering, Customer Mana auf freelance.de

Change Management, Business Process Reengineering, Customer Mana

offline
  • 100€/Stunde
  • SW4 9DU London
  • nicht angegeben
  • de  |  en  |  fr
  • 07.10.2014

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Change Management
  • Management (allg.)
  • Personalwesen (allg.)
  • Projektmanagement
  • Qualitätsmanagement (allg.)

Über mich

Seit 13 Jahren bin ich als Berater, Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Change Management, Business Process Reengineering, Customer Management und Customer Marketing taetig. Mit Wohnsitz in London arbeite ich europaweit. Typische Projekte, die ich leiten oder bei denen ich mitwirken durfte, sind z.B. Change Management bei Restrukturierungen oder beim Einsatz neuer Technologien; die Re-organisation von Call Centern und anderen kundenorientierten Abteilungen; Trainings- und Coachingprogramme mit den Themen Change, Projektmanagement und Fuehrung; Outsourcing (auch vollstaendig). Mein Englisch ist verhandlungssicher, und ich verfuege ueber gute Franzoesischkenntnisse. Vor einigen Jahren wurde ich als Certified Management Consultant durch den Bundesverband Deutscher Unternehmensberater zertifiziert. Ich verfuege ueber lange Erfahrung mit Praesentationen vor der Geschaeftsfuehrung, bin jedoch auch "hands-on" im Sinne von zupackend auf detaillierter Ebene. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Weitere Kenntnisse

Organisation, Management & Behörden
- Call Center
- Change Management
- Geschäftsführung
- Personalwesen / -entwicklung
- Projektmanagement / PMO
- Qualitätsmanagement
- Sonstiges

Fliessend Englisch, Management-Training und -Coaching

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
  • Französisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
955
Alter
55
Berufserfahrung
26 Jahre (seit 1998)
Projektleitung
11 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden