freiberufler Qualitäts sowie Projektmanagement, Lackoberflächenanalysen auf freelance.de

Qualitäts sowie Projektmanagement, Lackoberflächenanalysen

offline
  • 46‐55€/Stunde
  • 91796 Ettenstatt
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 18.04.2019

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen, Herren und Diverse,

Mein Name ist [...] [...]. Ich bin auf Qualitätsbetreuung von Projekten, Projektmanagement sowie die Optimierung von Lackieranlagen (Lieferantenoptim.) spezialisiert, mit eigenem Nacharbeitsteam

Ich biete

  • Projekt-Qualitätssicherung
  • Projektleitung / Teamleitung

Zertifikate

Industriemeister Kunststoff/Kautschuk (alte Verordnung)
Dezember 2015

Ausbildung

Verfahrensmechanikerin Kunststoff/Kautschuktechnik
(Ausbildung)
Jahr: 2011
Ort: Feuchtwangen

Qualifikationen

PC Kenntnisse gut vorhanden, SAP Schulung vorhanden

Über mich

Selbstbewusst; sicher im Umgang mit Kunden, Auftraggebern und Arbeitern; Zielorientiert, geht nicht gibt's nicht!; Kostenbewusst; Praxisorientiert, schön wenn es auf dem Blatt funktioniert aber keiner damit arbeiten kann;

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
257
Alter
29
Berufserfahrung
6 Jahre und 7 Monate (seit 12/2015)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden