freiberufler Text und Konzept (Internet und Druck) auf freelance.de

Text und Konzept (Internet und Druck)

offline
  • 48€/Stunde
  • 80797 München
  • nicht angegeben
  • de  |  en  |  fr
  • 10.08.2009

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Medien (allg.)

Über mich

Seit meinem Studium an der FH Augsburg (Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Text) bin ich als Texterin tätig. Ich habe schon für große Agenturen in München und Düsseldorf gearbeitet und bin jetzt freiberuflich. Die letzte Agentur war eine namhafte Online-Agentur. Ich bringe Erfahrung in unterschiedlichsten Branchen und Formaten mit. Wichtig ist mir, dass meine Sprache zur Zielgruppe passt und auf den Punkt bringt, worum es geht. Ich lege Wert auf korrektes Deutsch und sinnvolle Inhalte. Es ist nötig, komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken und den Leser bis zum Schluss des Textes zu fesseln. Außerdem bin ich gut in Konzeption und Ideenfindung. Die schönste (Flash-)Verpackung nützt nichts ohne Idee und Ziel. Stellen Sie mich auf die Probe!

Ich schicke ihnen gerne Arbeitsproben. Fragen Sie einfach per E-Mail nach.

Lesen Sie meinen Blog!

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Online-Marketing
- Werbung

Medien, Kunst & Kultur
- Interaktive Medien
- Journalismus / Redaktion
- Literatur / Dramaturgie

Longcopy, Headlines, Subchannels, deutscher Text, Grammatik

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
  • Französisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1306
Alter
46
Berufserfahrung
18 Jahre (seit 2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden