freiberufler Filmemacher/Editor/Kameramann/Musiker auf freelance.de

Filmemacher/Editor/Kameramann/Musiker

offline
  • auf Anfrage
  • 60385 Frankfurt am Main
  • Europa
  • de  |  en
  • 19.02.2020

Kurzvorstellung

Ich folge meiner Kreativität, ob als Filmemacher oder als Musiker: geschulte Augen und Ohren, das richtige Equipment, Wissen in Filmtheorie und Kunst sowie ein Gefühl für den passenden Rhythmus lassen mich die passenden Bilder für Ihr Projekt finden.

Auszug Referenzen (1)

"Herr K. hat mit fundiertem Fachwissen in den Bereichen Kameraführung, Licht und Ton bewiesen, dass er ein zuverlässiger und kompetenter Partner ist."
Mediengestalter Bild/Ton
Stefan Krauss
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Kamera, Lichtgestaltung, Tonaufnahme, Cutter, Postproducer

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Adobe Creative Cloud, Adobe Photoshop, Premiere Pro, Kameramann / Kamerafrau, Tonschnitt

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Adobe Photoshop
  • Bildschnitt
  • Drehbuch
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Musik
  • Postproduktion
  • Premiere Pro
  • Produktions- / Aufnahmeleitung
  • Regie
  • Tonschnitt
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mediengestalter Bild/Ton
Klüh Multiservices, Düsseldorf
7/2019 – 10/2019 (4 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Kamera, Lichtgestaltung, Tonaufnahme, Cutter, Postproducer

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Adobe Creative Cloud, Adobe Photoshop, Premiere Pro, Kameramann / Kamerafrau, Tonschnitt

Regisseur, Kameramann, Editor
SONOR Drums, Bad Berleburg
6/2017 – 5/2018 (1 Jahr)
Instrumentenhersteller und Vertrieb
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 5/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Für diverse Filmprojekte, darunter Performance Videos, Imagefilme, Produktvideos und Schulungs Filme habe ich sämtlichen Departements übernommen.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Adobe Photoshop, Premiere Pro, Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Postproduktion, Produktions- / Aufnahmeleitung, Regie, Tonschnitt, Videoproduktion

Ausbildung

Kunstgeschichte & Theater-, Film- und Medienwissenschaften
Magister Artium
2012
Frankfurt am Main

Über mich

Ich folge meiner Kreativität, ob als Filmemacher oder als Musiker: geschulte Augen und Ohren, das richtige Equipment, Wissen in Filmtheorie und Kunst sowie ein Gefühl für den passenden Rhythmus lassen mich die passenden Bilder für Ihr Projekt finden.

Weitere Kenntnisse

Adobe Premiere Pro
Adobe After Effects
Adobe Photoshop
Cubase
MS Office
Wordpress
Kameratechnik
Fotografie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1123
Alter
43
Berufserfahrung
11 Jahre und 5 Monate (seit 10/2012)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden