freiberufler Webdeveloper and Webdesigner auf freelance.de

Webdeveloper and Webdesigner

offline
  • 40‐80€/Stunde
  • 12099 Berlin
  • Weltweit
  • de
  • 22.06.2019

Kurzvorstellung

Ich bin Webentwickler für Privatkunden und Unternehmen. Ich habe mich in react, wordpress, javascript, CSS spezialisiert. Ich berate auch Institutionen (Musem , Universität) bzgl. ihrer IT-Infrastruktur.Am liebste arbeite ich in sozialen Projekten.

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Extreme Programming
  • JavaScript
  • Projektmanagement (IT)
  • Python
  • React (JavaScript library)
  • Responsive Webdesign
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fullstack Developer (Festanstellung)
TU Berlin, Berlin
7/2016 – 6/2018 (2 Jahre)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung einer Lernplatform für Studierende (insbesondere Geflüchtete) zur Vorbereitung auf Uni Mathematik. Python backend, react frontend, continous integration. Vorlesung für Studierende.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Continuous Delivery (CDE), Python, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, React (JavaScript library)

Freelance Webdeveloper
Kundenname anonymisiert, deutsclandweit
1/2010 – offen (14 Jahre, 4 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Anforderungsermittlung, Beratung, Webdevelopment, Webdesign, Software Testing, Projektmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Extreme Programming

Ausbildung

Informatik
Bachelor
2012
KIT Karlsruhe

Über mich

Ich bin sehr gut in Problem- und Anforderungsanalysen im IT-Bereich. mit meiner langjährigen Erfahrung als professioneller Webentwickler, und meiner freundlichen, kundenzentrierten Kommuniaktion bin ich der perfekte Partner für Ihre Webprojekte. Durch mein aktuelles Studium in Soziologie und Wissenschaftsgeschichte bin ich auch in Bereichen erfahren, die über die Programmierung hinausgehen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
658
Alter
36
Berufserfahrung
13 Jahre und 8 Monate (seit 08/2010)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden