freiberufler Virtuelle Assistenz auf freelance.de

Virtuelle Assistenz

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 20‐50€/Stunde
  • 90461 Nürnberg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 18.03.2021

Kurzvorstellung

Hallo und Willkommen auf meinem Profil.
Mein Name ist [...] [...].
Ich unterstütze Sie in den Bereichen
- Backoffice und Sekretariatsaufgaben
- Recruiting
- Mitarbeiterverwaltung u. -betreuung
und vielem mehr.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Ich biete

  • Auftragsabrechnung
  • Büroorganisation
  • Dokumentenmanagement
  • Lohn- / Gehaltsabrechnung
  • Office Management / Sekretariat
  • Organisation (allg.)
  • Personalbetreuung
  • Personalführung
  • Personalsuche / -auswahl
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Virtuelle Asisstentin
Kundenname anonymisiert, Nürnberg
1/2016 – 3/2019 (3 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Recruiting
Vertrieb B2B
Mitarbeiterbetreuung und -verwaltung
Backoffice
Büroorganisation
Korrespondenz
Texte für Internetauftritt erstellen und SEO
Entwurf und verbesserung von Dokumenten und Vorlagen
Telefonische Akquise
Kundenbetreuung und -gewinnung

Eingesetzte Qualifikationen

Bloggen, Kalkulation, Kassenwesen, Lohn- / Gehaltsabrechnung, Arbeitsrecht, Arbeitslosenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Ablauforganisation, Organisation (allg.), Active sourcing, Auswahlverfahren / Eignungsdiagnostik, Einstufung, Entgeltsysteme, Fehlzeitenanalyse, Leistungsbewertung, Lohn- / Gehaltspolitik, Mitarbeiterbeteiligung, Personalberatung, Personalbetreuung, Personaleinsatz, Personalentwicklung - Bedarfsanalysen, Personalführung, Personalorganisation, Personalplanung, Personalsuche / -auswahl, Personalverwaltung, Personalwesen (allg.), Recruiting, Stellenbeschreibung, Talentmanagement, Ablauf- / Terminmanagement, Projektassistenz, Archivierung, Aufgaben- / Tätigkeitsanalysen, Beleg- / Vordruckwesen, Büroorganisation, Call Center, Datenpflege / -erfassung, Kundenberatung, Office Management / Sekretariat, Schreibdienste, Vertragsmanagement, Texter, Business-to-business (B2B), Business-to-Consumer (B2C), Preis- / Konditionengestaltung, Social Media Marketing, Werbung, Akquise / Kontakt, Außendienst-Steuerung, Organisation des Vertriebs, Vertrieb (allg.), Arbeitsvermittlung

Ausbildung

Kauffrau für Büroorganisation
(Ausbildung)
Jahr: 2012
Ort: Weiden/Opf.

Qualifikationen

Recruiting
Mitarbeiterbetreuung - verwaltung
Backoffice
Büroorganisation
Korrespondenz
Entwurf von Dokumenten und Vorlagen
Telefonakquise
Kundenbetreuung
Kundengewinnung
Virtuelle Assistenz

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
40
Alter
47
Berufserfahrung
5 Jahre und 3 Monate (seit 01/2016)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden