freiberufler Photoshop Profi mit viel Erfahrung auf freelance.de

Photoshop Profi mit viel Erfahrung

offline
  • auf Anfrage
  • 40221 Düsseldorf
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 26.03.2019

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit 13 Jahren für Fotografen, Fotostudios, Agenturen und Galerien. Von Fashion, Autos, Schmuck, Stills über Architektur bis zur Fotokunst. Während dem Shooting vor Ort oder im eigenen Büro.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Photoshop Operator
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
11/2007 – 12/2018 (11 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2007 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

RAW Entwicklung, Composing, Montage, Look Entwicklung, Kreativarbeit.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud

Ausbildung

Kommunikationsdesign Schwerpunkt Fotografie
Abschluss an privater Hochschule
2003
Düsseldorf

Weitere Kenntnisse

Durch mein Studium und meine Tätigkeit als Fotoassistent habe ich Erfahrung im Umgang mit Fotografie, Verständnis für Licht und Bildaufbau und ein Auge für´s Detail. Das ist die Basis für 13 Jahre professioneller Photoshop-Arbeit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
866
Alter
48
Berufserfahrung
19 Jahre und 3 Monate (seit 01/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden