freiberufler Betriebswirt / DV Kaufmann auf freelance.de

Betriebswirt / DV Kaufmann

offline
  • auf Anfrage
  • 82041 Oberhaching
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 29.11.2010

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Über mich

Ich bin 48 Jahre alt und verfüge über mehr als 15 Erfahrung im Apple Bereich, sowohl im Vertrieb als auch im technischen Support. Davon war ich mehr als 7 Jahre selbständig. Zusammen mit einem Partner habe ich ein Unternehmen gegründet deren Focus es war, schnellen Support für Unternehmen wie Verlage (Pretsel Verlag, Weltkunst Verlag, Hirmer Verlag etc) , Werbeagenturen, Patentanwaltskanzleien und Architekturbüros zu bieten. Wir waren Ansprechpartner für alle Fragen rund um Hard- und Software Beschaffung und halfen beim Lösen von allen EDV Problemen (Probleme mit dem Drucken, Einrichten E-Mail, Internet, entwickeln von Backup Strategien etc. ) und das innerhalb von wenigen Stunden. Weiterhin haben wir für kleine Firmen individuelle Wirtschaftssysteme auf FileMaker Basis entwickelt und unsere Kunden geschult.
Ich bin zielstrebig, ausdauernd und kann gut mit Menschen umgehen. Außerdem schätze ich Menschen mit Humor. Darüber hinaus verfüge ich über ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und Spanisch. Ich liebe neue Herausforderungen !

Weitere Kenntnisse

Einkauf, Handel & Logistik
- Sonstiges

Handwerk & Dienstleistung
- Reiseführer

IT & Entwicklung
- IT-Beratung

Kenntnisse in Filemaker, RagTime,MSOffice, Adobe Produkte, fließend Englisch, Französisch & Spanisch

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1155
Alter
61
Berufserfahrung
32 Jahre (seit 1992)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden