freiberufler Senior React Developer - Agile Leader - IT Berater auf freelance.de

Senior React Developer - Agile Leader - IT Berater

offline
  • auf Anfrage
  • 80335 München
  • auf Anfrage
  • de
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin ein leidenschaftlicher React Entwickler und habe einiges an Erfahrung sowohl mit der Leitung von Teams als auch mit Business Analyse gesammelt. Seit 11 Jahre in der IT immer mit Begeisterung für Neues.

Qualifikationen

  • Business Analyse
  • Docker
  • Full-Stack
  • Java (allg.)
  • JavaScript
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Projektmanagement (IT)
  • React (JavaScript library)
  • Web Entwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT bankfachlicher Berater
Julius Bär, Frankfurt
3/2022 – 7/2022 (5 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Projekt Support zu ESG. Unter anderem beschäftigt mit Themen zu ESG, Taxonomy, und SFDR Reporting.

Erstellung von SQLs und Vereinfachung von der Konfiguration.

Schnittstelle zwischen Vendor und Bank.

Erstellung von Fachkonzepten.

Koordination zwischen software Team (Vendor) und Bank (Kunde).

Eingesetzte Qualifikationen

2nd & 3rd Level Support, Business Analyse, PRINCE2, SQL, Testautomatisierung, Testmanagement / Testkoordination (IT), Workshop - Kundenorientierung

Teamleitung React Development (Festanstellung)
Check24, München
1/2019 – 3/2022 (3 Jahre, 3 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung und Entwicklung von Produkten für tausenden Endverbraucher. Durch KPIs, Workshops Erstellung neuer Designs. Scrum Master Aufgaben waren dabei und selbst habe ich programmiert.

Etwa 70/30 (Leadership/React)


Das Team bestand aus teils 3 Backend und 5 FE.

Eingesetzte Qualifikationen

Agile Entwicklung, Git, Java (allg.), Jira, React (JavaScript library), SCRUM

Lead React Developer (Festanstellung)
Interhyp AG, München
1/2017 – 12/2018 (2 Jahre)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung eine App für interne Mitarbeiter um die optimale und schnellste Zuordnung von Interessenten und Berater zuzuordnen.

Eingesetzte Qualifikationen

Git, JavaScript, React (JavaScript library), SCRUM

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
7 Semester
2011
München FOM
Fachinformatiker
Ausbildung
2005
München

Über mich

Ich würde mich freuen in einem Gespräch über meine Qualitäten und Kenntnissen zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Interesse.

Weitere Kenntnisse

Mit React habe ich lange Jahre Berufserfahrung. Ebenfalls mit der Leitung von teams als auch mit der Analyse von Problemen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
396
Alter
39
Berufserfahrung
11 Jahre und 10 Monate (seit 06/2012)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden