freiberufler Kreative Grafikdesignerin auf freelance.de

Kreative Grafikdesignerin

offline
  • auf Anfrage
  • 30167 Hannover
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 06.08.2019

Kurzvorstellung

Meine absolute Leidenschaft ist es, coole Unternehmen mit kreativen Designs zu begeistern. Dazu arbeite und feile ich solange an den Entwürfen, bis du zu 100% zufrieden bist.
Schwerpunkte: Corporate Design, Printdesign, Packaging, uvm.

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Mediendesign
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmanagerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hannover
1/2017 – 4/2017 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

- Betreuung und Leitung der grafischen Umsetzung für die Allianz Collection
- Entwicklung eines Konzeptes zur Präsentation von Waren (Pop-Up-Store)

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Ausbildung

Mediendesign / Farbtechnik, Raumgestaltung, Oberflächentechnik
Bachelor of Arts
2017
Wuppertal
Mediengestalterin
Ausbildung
2012
Osnabrück

Über mich

Hallo,
schön, dass du dich für eine Zusammenarbeit mit mir interessierst. Ich bin [...], Designerin und möchte mich hier kurz vorstellen: Wir sind eine Grafikwerkstatt mit Sitz in Hannover. Meine absolute Leidenschaft ist es, coole Unternehmen mit kreativen Designs zu begeistern. Dazu arbeite und feile ich solange an den Entwürfen, bis du zu 100% zufrieden bist, denn dein Erfolg ist mein Antrieb!
Herausragender Service wird bei mir genauso großgeschrieben, wie Kreativität und Zuverlässigkeit. Diesen Anspruch an mich selbst garantiere ich dir sogar Schwarz auf Weiß: Bist du nicht zufrieden, zahlst du keinen Cent.

Wie hört sich das für dich an?

Das bekommst du von uns:
Ideenfindung
Konzeption
Kreative Entwürfe
Korrekturrunden
Reinzeichnung
Druckvorbereitung
Druckabwicklung nach Wunsch

Deine Vorteile:
✔ 100 % flexibel - Ihr zahlt nur dann etwas, wenn ihr es braucht
✔ Absolut zuverlässig
✔ Professionelle, kreative Designs
✔ Service und Nachbearbeitungen inklusive
✔ Zufriedenheitsgarantie inklusive - Wenn du nicht zu 100 % zufrieden bist, zahlst du keinen Cent!

Weitere Kenntnisse

Adobe CS, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe Indesign, Microsoft Word, Microsoft Exel, Microsoft Powerpoint

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
756
Alter
33
Berufserfahrung
10 Jahre und 3 Monate (seit 01/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden