freiberufler Dateneingabe, Recherche, Schreibarbeiten auf freelance.de

Dateneingabe, Recherche, Schreibarbeiten

offline
  • 10€/Stunde
  • 74372 Sersheim
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 07.07.2019

Kurzvorstellung

Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation. Ich bringe Berufserfahrung von ca. 5 Jahren mit, war aber lange Zeit aus Krankheitsgründen nicht arbeitsfähig. Seit kurzem habe ich mich selbstständig gemacht und arbeite nun Teilzeit von zu hause aus.

Qualifikationen

  • Datenbankrecherche (allg.)

Ausbildung

Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung
2010
Pforzheim

Über mich

Nach erfolgreichem Abschluss der Mittleren Reife im Jahr 2001 habe ich Erfahrungen als Bürogehilfin, in der Datenerfassung und als Call-Center-Agentin gesammelt. Ich hatte die Verantwortung über ein Projekt und 12 Mitarbeiter. Im Jahr 2010 habe ich erfolgreich den Beruf der Kauffrau für Büroorganisation abgeschlossen und an Weiterbildungen im den Bereichen SAP Business und Kaufmännische Korrespondenz teilgenommen. Leider musst ich lange aufgrund einer chronischen Erkrankung pausieren und konnte nicht aktiv am Arbeitsmarkt teilhaben. Seit kurzem hat sich jedoch meine Erkrankung in soweit gebessert, dass ich zumindest in Teilzeit von zu Hause aus arbeiten kann. Ich bin nun selbstständig und habe somit dir Freiheit selbst zu bestimmen wie viel ich Arbeite und welche Angebote für mich in Frage kommen.

Weitere Kenntnisse

MS-Office, Datenerfassung, Recherche, allgemeine Schreibarbeiten

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
959
Alter
40
Berufserfahrung
10 Jahre und 2 Monate (seit 02/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden