freiberufler Übersetzerin Spanisch/Englisch - Deutsch auf freelance.de

Übersetzerin Spanisch/Englisch - Deutsch

offline
  • auf Anfrage
  • Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  es  |  en
  • 09.03.2017

Kurzvorstellung

Ich bin staatlich geprüfte und vom Landgericht Berlin ermächtigte Übersetzerin für Spanisch. Ich biete Übersetzungen aus dem Spanischen und dem Englischen und beglaubigte Übersetzungen aus dem Spanischen.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Medizinforschung
  • Sozialwissenschaft
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Forschungsassistentin
Charité- Universitätsmedizin Berlin, Berlin
1/2009 – 3/2013 (4 Jahre, 3 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung

Eingesetzte Qualifikationen

Forschung & Entwicklung (allg.)

Freiberuflich
Verschiedene, Valencia / Berlin
11/2007 – 12/2008 (1 Jahr, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2007 – 12/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Freiberufliche Tätigkeit als Übersetzerin, sowie Sprachunterricht und Korrektur von verschiedenen Texten in Deutsch, Spanisch und Englisch

Angestellte
Soluciones Formación, Valencia
3/2007 – 5/2007 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2007 – 5/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation und Betreuung von Fernkursen "Deutsch und Englisch im Hotelgewerbe", Erstellung und Überarbeitung von Lehrmaterial, Korrektur, Erstellung und Evaluation der Abschlussprüfungen

Angestellte
MASMEDIOS, Valencia
11/2005 – 6/2006 (8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2005 – 6/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung von Texten zum Tourismus in Granada

Freiberuflich
Taronja School, Valencia
3/2005 – 5/2007 (2 Jahre, 3 Monate)
Tourismus
Tätigkeitszeitraum

3/2005 – 5/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung der Webseite und weiterer Texte

Angestellte
Vulture CB, Valencia
3/2005 – 5/2007 (2 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2005 – 5/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Assistenz der Redaktion

Zertifikate

Staatlich geprüfte Übersetzerin für Spanisch
2011

Ausbildung

Spanische Philologie /Neuere Deutsche Literatur
M.A.
2008
Berlin / Valencia

Über mich

Ich bin seit Jahren freiberuflich als Übersetzerin für Spanisch, Englisch und Deutsch tätig und habe 2011 erfolgreich die Staatliche Prüfung für Übersetzer in Leipzig abgelegt. Als Angestellte im Bereich der Medizinischen Forschung konnte ich meine Kenntnisse in diesem Fachgebiet ausbauen. Um meine Fachkenntnisse im Bereich Recht zu verbessern, studiere ich derzeit an der FernUni Hagen im Studiengang Bachelor of Laws.
Außerdem konnte ich von 2004 bis 2008 Berufserfahrung in Spanien auf den Gebieten Kultur (als Redaktionsassistentin) und Bildung (Sprachunterricht Deutsch und Englisch), sowie als Übersetzerin sammeln.
Derzeit arbeite ich sowohl für Agenturen als auch für Privatkunden.
Ich bin Staatlich geprüfte und gerichtlich ermächtigte Übersetzerin für die Spanische Sprache und Mitglied des BDÜ seit 2011.

Weitere Kenntnisse

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Übersetzung
- Aus- und Weiterbildung

Forschung & Wissenschaft
- Medizin
- Sprach- / Literaturwissenschaften

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Spanisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1562
Berufserfahrung
24 Jahre und 7 Monate (seit 08/1999)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden