freiberufler Software-Entwickler auf freelance.de

Software-Entwickler

zuletzt online vor 8 Tagen
  • auf Anfrage
  • 51149 Köln
  • National
  • de  |  en  |  tr
  • 14.12.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Software-Entwickler und habe mich im Bereich iOS-Programmierung spezialisiert.

Auszug Referenzen (1)

"Wir haben [...] als verlässlichen und gründlichen iOS-Entwickler mit hohem Qualitätsbewusstsein und Engagement kennen gelernt."
iOS-Entwickler (Festanstellung)
Serjoscha Wahed
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – 11/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Neben der Entwicklung komplett neuer Apps auf selbstständiger Basis habe ich die Wartung bei diversen Apps übernommen. Darunter war sowohl die Entwicklung neuer Features als auch die Weiterentwicklung dieser ein fester Bestandteil.

Eingesetzte Qualifikationen

iOS Entwicklung

Qualifikationen

  • Dart
  • Flutter
  • iOS Entwicklung
  • Objective-C
  • Swift (Apple)

Projekt‐ & Berufserfahrung

iOS-Entwickler (Festanstellung)
SEVEN PRINCIPLES AG, Köln
10/2017 – offen (6 Jahre, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Weiterentwicklung und Wartung von Mobile Sales Apps
- Entwicklung eines Prototypen mit Fokus auf Kommunikation mit Geräten via. Bluetooth

Eingesetzte Qualifikationen

iOS Entwicklung

iOS-Entwickler (Festanstellung)
Trimexa GmbH, Leverkusen
12/2016 – 9/2017 (10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Weiter- und Neuentwicklung von neuen Apps
Technischer Projektleiter
Entwicklung der Architekturen
Entwicklung eines Frameworks

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), iOS Entwicklung

iOS-Entwickler (Festanstellung)
seracom GmbH, Köln
2/2015 – 11/2016 (1 Jahr, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – 11/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Neben der Entwicklung komplett neuer Apps auf selbstständiger Basis habe ich die Wartung bei diversen Apps übernommen. Darunter war sowohl die Entwicklung neuer Features als auch die Weiterentwicklung dieser ein fester Bestandteil.

Eingesetzte Qualifikationen

iOS Entwicklung

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Bachelor of Science
2019
Köln

Weitere Kenntnisse

Swift, Objective-C, Flutter, Dart, HTML, PHP, CSS JavaScript, Wordpress, Java, Kotlin, Hyperleder Fabric, Corda, User Experience Design, Requirements Engineering, Scrum, Kanban, Projektleitung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Türkisch (Fließend)
  • Kasachisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1400
Alter
35
Berufserfahrung
9 Jahre und 2 Monate (seit 02/2015)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden