freiberufler Wir bieten: auf freelance.de

Wir bieten:

offline
  • 50‐120€/Stunde
  • 46286 Dorsten
  • auf Anfrage
  • de
  • 29.05.2019

Kurzvorstellung

Unser Service:

Out Sourcing

Client Management

Rollout

Projekt Management

IT Service

Recruitment

Qualifikationen

  • Arbeitsvermittlung
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Rollout Techniker

Projekt‐ & Berufserfahrung

System Engineer
Kundenname anonymisiert, Dorsten Düren Köln
8/2018 – 1/2019 (6 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

8/2018 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Personal Führung ,Aufbau, Support, Rollout

Eingesetzte Qualifikationen

IT Service Management (ITSM)

Ausbildung

Kaufmann für Spedetion und Logistik
Ausbildung
2006
Mönchengladbach

Über mich

Nach langjähriger Tätigkeit und Erfahrung als Geschäftsführer sowohl im Bereichen IT Service, Recruitment, Projektmanagement und Rollout für Bertelsmann Arvato in Dorsten, Düren und Köln, Backwerk Zentrale in Essen sowie für die HairGroup AG Düsseldorf und im zuge dessen auch für Cancom Essen und Köln bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der ich meine Fachkompetenzen und Führungsqualitäten einbringen kann.

Im Rahmen meiner selbstständigen Tätigkeit initiiere ich eigenständig Projekte, überwache deren Umsetzung. Effiziente Herangehensweise an anspruchsvolle Fragestellungen ist für Ihr Unternehmen die wesentlichen Anforderungen an erfolgreiches Management. Die Vielfalt meines derzeitigen Aufgabengebietes fordert mich kontinuierlich, diese Anforderungen zu erfüllen.

Meine Einsatzbereitschaft, mein Organisationstalent und auch meinen zielorientierten Arbeitsstil habe ich bei der eigenständigen Umsetzung von Projekten mehrfach unter Beweis gestellt.

Weitere Kenntnisse

Out Sourcing

Client Management

Rollout

Projekt Management

IT Service

Recruitment

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
610
Alter
52
Berufserfahrung
25 Jahre und 3 Monate (seit 01/1999)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden