freiberufler Virtuelle Assistentin auf freelance.de

Virtuelle Assistentin

offline
  • 39‐49€/Stunde
  • 78120 Furtwangen
  • Nähe des Wohnortes
  • it  |  de  |  en
  • 01.05.2019

Kurzvorstellung

Hallo, ich heiße [...] [...] und arbeite als virtuelle Assistentin in den Bereichen Social Media Marketing, Medienkonzeption und Webdesign. Ich helfe dir dein Business erfolgreich nach außen zu präsentieren.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Informationsdesign
  • Microsoft Office 365
  • Responsive Webdesign
  • Social Media Marketing
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Virtuelle Assistenz
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
1/2019 – 1/2019 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Blogartikel schreiben

Eingesetzte Qualifikationen

Texter

Virtuelle Assistenz
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
1/2019 – 1/2019 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Blogartikel schreiben

Eingesetzte Qualifikationen

Texter

Marketing-Leitung
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
1/2019 – offen (5 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Logo erstellen
- Speisekarte erstellen
- Social Media Kanäle einrichten und pflegen
- Flyer erstellen

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design

Grafik Design
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
3/2016 – offen (8 Jahre, 2 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Logo, Banner, Flyer, Visitenkarten

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design)

Ausbildung

Medienkonzeption
Bachelor of Arts
2020
Furtwangen

Über mich

Ich habe mich auf Konzeption spezialisiert, weil es ein wichtiger Bestandteil einer jeden Medienproduktion ist und ich dir damit helfen kann, dein Business erfolgreich nach außen zu präsentieren. Mit einer guten und visualisierten Planung steht der Umsetzung nichts mehr im Weg. Ich helfe dir mit der richtigen Planung, Beratung, von Grob- bis Feinkonzepten zu deiner perfekten Website, die nicht nur toll aussieht sondern auch was kann. Auch Websites, die nur als Visitenkarte dienen, sollten gut durchdacht sein, denn die Nutzerfreundlichkeit spielt auch eine große Rolle am Erfolg deiner Seite.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Cloud, WordPress, MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Italienisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
950
Alter
31
Berufserfahrung
10 Jahre und 6 Monate (seit 10/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden