freiberufler Vermögensberaterin aus Leidenschaft auf freelance.de

Vermögensberaterin aus Leidenschaft

offline
  • auf Anfrage
  • 01723 Wilsdruff
  • National
  • de
  • 07.05.2019

Kurzvorstellung

Ich helfe Menschen dabei, ihre Wünsche&Ziele zu erreichen ohne finanzielle Nöte und gleichzeitig sich für alle Fälle abzusichern.
Auch Unternehmern die sich und ihren Mitarbeitern einen Mehrwert bringen möchten, stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.

Qualifikationen

  • Bank, Versicherung, Bausparen, Investment
  • Finanz-u. Vorsorgelösung Privatperson/Unternehmer
  • gut dotierte Nebentätigkeit/freie Zeiteinteilung
  • Perspektiven Ihrer Zukunft ohne finanzielle Sorgen
  • Überprüfung bisheriger Absicherungen
  • Vermögensberatung
  • Versicherungsberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistenz und Backoffice (Festanstellung)
Schindler Aufzüge und Fahrtreppen, Berlin
3/2014 – 4/2017 (3 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2014 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung von Kunden und Mitarbeitern für 2 Servicebereiche. Hauptschwerpunkt waren Angebote schreiben und Auftragserteilung, sowie die Sicherstellung der Beseitigung der beim TÜV festgestellten Mängel.

Eingesetzte Qualifikationen

Kompetenzmanagement, Qualitätsmanagement (allg.), Externe Kommunikation, Interne Kommunikation

Ausbildung

Wirtschaftswissenschaft/Spezialisierung Gesundheitsmanagement
Bachelor of Arts
2013
Berlin

Über mich

Ich bin ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch, der stets bemüht ist anderen Menschen zu helfen. Aufgrund dessen habe ich meine Erfüllung in meinem Beruf gefunden und übe diesen mit Herz und Leidenschaft aus. Die Wünsche und Ziele meiner Kunden haben oberste Priorität. Durch verschiedene familiäre Situationen, weiß ich auch, wie wichtig bestimmte Absicherungen und eine gute Vorsorge ist.
Ein Vorvermögen muss nicht zwangsläufig vorhanden sein. Es geht bei meiner Arbeit um die Definition der Ziele meiner Kunden und ihnen beratend zur Seite zu stehen. Hierbei führen wir gemeinsam mit Hilfe der "Formel zum finanziellen Glück" eine genaue Analyse durch.
Bei meiner Arbeit ist es egal, ob es sich um eine Privatperson oder ein Unternehmen handelt. Denn auch für Unternehmer, die sich und ihren Mitarbeitern einen Mehrwert bringen wollen, stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.
Ich lebe im schönen Oberhavel. Daher bin ich hauptsächlich in Berlin und Brandenburg unterwegs. Auf Wunsch gerne auch Deutschland weit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1172
Alter
34
Berufserfahrung
6 Jahre und 8 Monate (seit 08/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden