freiberufler Projekt Consultant auf freelance.de

Projekt Consultant

offline
  • auf Anfrage
  • 55286 Wörrstadt
  • Europa
  • de  |  en
  • 03.06.2019

Kurzvorstellung

Hallo und herzlich willkommen auf meinen Profil. Ich bin der [...] und komme aus der Nähe von Mainz. Einige Skills die ich angegeben habe, erledige ich im Team und decke dadurch ein größeres Spektrum ab. Angefangen von Online-Systemen bis hin zu 3D V

Qualifikationen

  • JScript .NET
  • Landingpage
  • PHP
  • Projektmanagement - Kommunikation
  • Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell
  • Projektmanagementberatung
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing
  • Vred

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Mainz
12/2017 – offen (6 Jahre, 5 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

12/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Re-Design der Homepage, basierend auf das Backend. Facebook, Instagram, YouTube Social-Media Kanäle und Google Ads, Analytics Betreuung.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement - Kommunikation, Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell, Projektmanagementberatung

3D Artist
Kundenname anonymisiert, Wolfsburg
4/2015 – 1/2019 (3 Jahre, 10 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2015 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Autodesk VRED - Dataprep, Lightning, Rendering.
Unity 3D Echtzeit - AR und VR

Eingesetzte Qualifikationen

Vred, Unity3D

Ausbildung

Medien
Medien-Design
2012
Mainz

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinen Profil. Ich bin der [...] und komme aus der Nähe von Mainz. Einige Skills die ich angegeben habe, erledige ich im Team und decke dadurch ein größeres Spektrum ab. Angefangen von Online-Systemen bis hin zu 3D Visualisierungen und Konfiguratoren Decke ich selbst ab. Alles weitere erfolgt im Team. Ich bin Reisebereit und offen für neue Branchen. Bei Fragen, einfach durchklingeln. Grüße

Weitere Kenntnisse

Vred, 3ds Max, V-Ray, PHP, HTML, JS, CSS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
895
Alter
34
Berufserfahrung
14 Jahre und 8 Monate (seit 08/2009)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden