freiberufler Business Consultant & Advisor auf freelance.de

Business Consultant & Advisor

offline
  • 200€/Stunde
  • Baden-Württemberg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 06.06.2019

Kurzvorstellung

Guten Tag!
Ich bin Unternehmensberater und habe mich auf die folgenden Bereiche spezialisiert:
Operations Management & Operations Improvement

Qualifikationen

  • Business Modelling
  • Business Planning
  • Marktforschung / -analyse
  • Operations Improvement
  • Operations Management
  • Pitch Decks
  • Produktmanagement
  • Projektfinanzierung
  • Projektmanagement
  • Startup Consulting

Projekt‐ & Berufserfahrung

Project Managing Consultant
Kundenname anonymisiert, München, Wien
9/2018 – offen (5 Jahre, 8 Monate)
Produktentwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Venture Capital & Investment Management
Financial Planning
Market Research
Product Launch

Eingesetzte Qualifikationen

Projektfinanzierung, Projektmanagement, Marktforschung / -analyse, Produktmanagement

Consultant
Kundenname anonymisiert, Basel
6/2018 – 12/2018 (7 Monate)
Forschungswesen, Beratung
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Produktplazierung
Sales Strategy
Sales Optimierung

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing- / Vertriebsanalyse, Produktmanagement, Direktvertrieb, Vertriebsgestaltung

Project Managing Consultant
Kundenname anonymisiert, Wien
2/2018 – 5/2018 (4 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 5/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Financial Plannning
Market Research
Einkaufsplannung
Marketing Strategie Optimierung

Eingesetzte Qualifikationen

Beschaffungsmarktforschung, Finanzanalyse, Content Marketing, Online Marketing (allg.), Social Media Marketing

Ausbildung

Management & Economics
Note: 1,7
2017
Innsbruck

Über mich

Auf Grund von Confidential Agreements, welche ich mit meinen Kunden abschließe, bin ich nicht dazu befähigt einzelne Details über vergangene Projekte offen zu legen und vice versa. Sollte hierfür kein Verständnis gezeigt werden, bitte ich Sie höfflich mit einem anderen Berater in Kontakt zu treten.

Weitere Kenntnisse

Bachelor of Management & Economics
Sehr gute Office 365 Kenntnisse in Excel, PowerPoint, Word, Outlook, OneDrive, OneNote,
SharePoint, Microsoft Teams

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
813
Berufserfahrung
7 Jahre und 6 Monate (seit 10/2016)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden