freiberufler Professionelle Webentwicklung auf freelance.de

Professionelle Webentwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • 36286 Neuenstein
  • National
  • de
  • 10.05.2019

Kurzvorstellung

Guten Tag,
Ich bin Professioneller Webentwickler in einer Softwarefirma. Meine Tätigkeiten sind sowohl das Design der Website, als auch die Programmierung hinter der ganzen Website. Ich setzte bei der Entwicklung auf sehr modernes Design.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Design (allg.)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webentwicklung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Bad Hersfeld
8/2018 – offen (5 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Hauptentwicklung der Website

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Ausbildung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2018
Bad Hersfeld

Über mich

Saubere Programmierung und Modernes Design. Bei Webentwicklung gehe ich immer mit der Zeit, sowohl im Design als auch in den Programmiersprachen hinter der Website.

Weitere Kenntnisse

HTML, CSS, JavaScript, PHP, Bootstrap, Photoshop, Adobe XD, Ionic,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
547
Alter
25
Berufserfahrung
7 Jahre und 10 Monate (seit 06/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden