freiberufler Fahrzeugüberführung auf freelance.de

Fahrzeugüberführung

offline
  • auf Anfrage
  • 12627 Marzahn-Hellersdorf
  • Weltweit
  • de
  • 11.06.2019

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich überführe Fahrzeuge bis 3,5 Tonnen Deutschland und Europaweit.

Ich erfülle mit meiner Dienstleistung eine seht Qualitative und Quantitative Aufgabe zu gerechtfertigten Konditionen.

Qualifikationen

  • Kurier, Express und Paketdienst (KEP)
  • Transport (allg
  • Transportlogistik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Chef
Kundenname anonymisiert, Europa
12/2015 – offen (8 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe im Bereich der Fahrzeug Überführung ist es dieses sicher und unversehrt von A nach B zu bekommen.

Eingesetzte Qualifikationen

Transportlogistik

Über mich

Ich bin [...] [...] Selbständig tätig seit 2015 und überführe Im schnitt 2000-6000 Fahrzeuge für Firmen,Organisationen und Staatliche Einrichtung

Weitere Kenntnisse

FS:B
Angelernter Fahrzeugpfleger

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
962
Alter
27
Berufserfahrung
8 Jahre und 4 Monate (seit 12/2015)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden