freiberufler Farbenlieb auf freelance.de

Farbenlieb

offline
  • 65‐75€/Stunde
  • 22767 Altona
  • National
  • de  |  en
  • 29.05.2019

Kurzvorstellung

Hi, ich bin Rena aus Hamburg und ich bin farbenlieb.
Unter diesem Mantel biete ich Ihnen das volle Paket der bunten Werbe- und Kommunikationswelt aus einer Hand. Mit künstlerischem Anspruch und Hingabe zum Detail.

Auszug Referenzen (1)

"Sie hat immer zu unserer vollen Zufriedenheit ihre Aufgaben erfüllt."
Junior Art-Direktor (Festanstellung)
Gero von Gersdorff
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen aller Art, Begleitung von Marketingprozessen und Produktionsabläufen.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kreation
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Markendesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesignerin
KCS Medical GmbH, Hamburg
7/2015 – offen (8 Jahre, 9 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Gestaltung des kompletten Markenauftritts und Corporate Designs.
Entwicklung und grafische Umsetzung diverser Werbemittel, Reinzeichnung und Produktionsbegleitung.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Kreation, Logodesign, Markendesign

Freie Art-Direktorin
Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG, Hamburg
3/2015 – offen (9 Jahre, 1 Monat)
Verlagswesen
Tätigkeitszeitraum

3/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung von diversen Werbemitteln und Illustrationen für den ZEIT-Verlag.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Illustration (allg.)

Junior Art-Direktor (Festanstellung)
KNSK Werbeagentur GmbH, Hamburg
3/2012 – 8/2014 (2 Jahre, 6 Monate)
Werbung
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen aller Art, Begleitung von Marketingprozessen und Produktionsabläufen.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Ausbildung

Mediengestalterin Digital- und Printmedien
Ausbildung
2011
Hamburg
Technische Assistentin für Screendesign
Ausbildung
2008
Hamburg

Über mich

Nach fünf Jahren Erfahrung als selbstständige Art-Direktorin und Freelancerin, mit über 40 zufriedenen Kunden im Portfolio und unzähligen abgeschlossenen Projekten, jage ich weiter nach bunten Herausforderungen. Neuen Kontakten. Großartigen Ideen. Spannenden Aufgaben.

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft, in der sich meine ganze
Kreativität entfaltet: fröhlich, spannend, aufwühlend, vielfältig...
eben bunt wie ein Farbkasten.

Ich erfinde mich immer wieder neu, entdecke, erkunde und prüfe, was ich tue und wer ich bin. Ein Wort trifft es jedoch immer: farbenlieb.

Ich freue mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen und Ihr Herzensprojekt mit farbenlieber Tatkraft und Schnelligkeit auf den Weg bringen.

Weitere Kenntnisse

Ich beherrsche die komplette Adobe Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, Xd, AfterEffects...), arbeite auf Wunsch mit Sketch oder erlerne andere Programme und komme mit Microsoft klar, bevorzuge aber meinen Mac. ;)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
794
Alter
34
Berufserfahrung
15 Jahre und 7 Monate (seit 08/2008)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden