freiberufler Ingenieurdienstleistungen und Beratung im Bereich Erneuerbare Energien auf freelance.de

Ingenieurdienstleistungen und Beratung im Bereich Erneuerbare Energien

offline
  • 80‐150€/Stunde
  • 95448 Bayreuth
  • National
  • de
  • 21.01.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Bauingenieurin und seit 13 Jahren im Bereich der erneuerbaren Energien tätig, mit Schwerpunkt Windenergie Onshore. Ich decke die Bereiche Projektentwicklung, Genehmigungsplanung, Bauphase und Betriebsführung ab.

Qualifikationen

  • Autodesk AutoCAD (allg.)
  • Bricscad
  • Genehmigungsverfahren-Beratung
  • Technische Beratung
  • Technische Projektleitung / Teamleitung
  • Technisches Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiterin
Stadtwerke, Genossenschaften, Projektentwickler, deutschlandweit
2/2017 – offen (7 Jahre, 3 Monate)
Stromerzeugung erneuerbare Energien
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Projektsteuerung, Kostenkontrolle, Risikomanagement, technische Planung, Genehmigungsplanung, Bauleitung, Betriebsoptimierung

Eingesetzte Qualifikationen

Autodesk AutoCAD (allg.), Bricscad

Ausbildung

Bauingenieurwesen
Dipl. Ing. (FH)
2006
Coburg
Maurergesellin
Ausbildung
2003
Coburg

Über mich

Ich biete umfassende Projektkenntnisse im Bereich der Windenergie. Mein Spektrum erstreckt sich von der Akquise, Projektentwicklung, Genehmigungsplanung, Bauleitung, Optimierung in der Betriebsphase, Repowering an.

Weitere Kenntnisse

CAD, GIS, Bauvorlagenberechtigt Bundesweit, MS Office,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
936
Alter
44
Berufserfahrung
17 Jahre und 8 Monate (seit 08/2006)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden