freiberufler Elektrotechniker / Techn. Zeichner / Bauleiter auf freelance.de

Elektrotechniker / Techn. Zeichner / Bauleiter

offline
  • auf Anfrage
  • 06188 Landsberg bei Halle, Saale
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 08.11.2020

Kurzvorstellung

Projekt-/ Bauüberwachung und Koordination

Qualifikationen

  • Technische Dokumentation

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bauleiter
BOSCH, Dresden, neues Halbleiter Werk
1/2020 – 7/2020 (7 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 7/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Bauleiter für alle Maschinenanschlüsse in der FAB

Eingesetzte Qualifikationen

Anlagentechnik

Über mich

Besonders hervorheben möchte ich hierbei, dass ich zuverlässig, verantwortungsbewusst, präzise und engagiert bin sowie eine gewissenhafte Arbeitsweise mitbringe. Darüber hinaus zeichne ich mich durch ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität aus.

Weitere Kenntnisse

Insbesondere war ich bei verschiedenen Unternehmen verantwortlich für die Abwicklung von Projekt-, Montageaufträgen, Aufmaß Erstellung, das Controlling und Prüfung von Mängelbearbeitung, führen der Einsatzberichte von Nachtragsunternehmer, Überwachung der Terminplanung und die Führung von Mitarbeiter für die Terminverfolgung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
815
Alter
964
Berufserfahrung
39 Jahre und 2 Monate (seit 01/1985)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden