freiberufler VPA - virtuelle persönliche Assitentin auf freelance.de

VPA - virtuelle persönliche Assitentin

offline
  • 20€/Stunde
  • 65191 Sonnenberg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  fr
  • 27.12.2020

Kurzvorstellung

Als virtuelle Assistentin unterstütze ich dich in allen Bereichen- Assistenz, Organisation, Planung und Koordination. Mein Job ist es deinen Job zu erleichtern.

Qualifikationen

  • Angebotsmanagement
  • Auftragsabrechnung
  • Auftragsverwaltung
  • Buchhaltung
  • Debitorenbuchhaltung
  • Gesundheitswesen
  • Kundenberatung
  • Postsales
  • Social Media Redaktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sachbearbeitung
R+V BKK, Wiesbaden
10/2018 – offen (5 Jahre, 7 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Verwaltungsaufgaben
Abrechnung

Eingesetzte Qualifikationen

Gesundheitswesen

Sachbearbeiterin Buchhaltung (Festanstellung)
Landes Verband des KFZ-Gewerbe Hessen, Wiesbaden
7/2018 – 10/2018 (4 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Debitorenbuchhaltung
Kreditorenbuchhaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung

Vertriebsassitenz (Festanstellung)
MVC Mobile VideoCommunication GmbH, Kronberg
1/2017 – 7/2018 (1 Jahr, 7 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

- Angebotserstellung
- Kalkulation
- Auftragsbearbeitung
- täglicher Kundenkontakt
- Reiseplanung

Eingesetzte Qualifikationen

Auftragsabrechnung, Telekommunikation / Netzwerke (allg.), Auftragsverwaltung, Kundenberatung, Angebotskalkulation, Festnetz / Telefonanlagen / Fax

Ausbildung

Gesundheitsökonomie
Ökonom
2021
Wiesbaden
Kauffrau für Büromanagement
Ausbildung
2014
Frankfurt am Main
Abitur
Ausbildung
2012
Diez an der Lahn

Über mich

Meine Ausbildung zur „Kauffrau für Büromanagement“ bei MVC Mobile Video Communication GmbH, Kronberg habe ich am 24.1.2017 abgeschlossen. Während meiner Ausbildungszeit durchlief ich verschiedene Abteilungen, unter anderem Auftragsmanagement, Buchhaltung, Marketing und Personal. Den größten Zeitraum verbrachte ich dabei im Auftragsmanagement. Zu meinen Verantwortlichkeiten gehörten dort u.a. der tägliche Kundenkontakt und die Zusammenarbeit mit dem Außendienst. Durch die Übernahme nach meiner Ausbildung konnte ich mein Wissen im Bereich Angebotserstellung und Auftragsabwicklung sowie im Vertrieb vertiefen und immer wieder aktualisieren. Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere
Excel sowie in CRM. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich mich schnell in neue Systeme einarbeiten kann.

Zur Zeit absolviere ich meinen Gesundheitsökonomen an der VWA in Wiesbaden und arbeite Teilzeit bei der R+V BKK. Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten sind Kompetenzen, die ich mir im Laufe meines Arbeitslebens und auch im privaten Umfeld erworbenen habe.

Weitere Kenntnisse

Navsion
MS Office
SAP
CRM

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1085
Alter
31
Berufserfahrung
10 Jahre und 3 Monate (seit 01/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden