freiberufler Texter, Autor, Ghostwriter auf freelance.de

Texter, Autor, Ghostwriter

offline
  • auf Anfrage
  • 04229 Leipzig
  • auf Anfrage
  • de
  • 02.06.2019

Kurzvorstellung

Ich habe so eben meinen wissenschaftlichen Hochschulabschluss in Sozialpädagogik und Management abgeschlossen und biete zudem meine Dienstleistungen als Autor, Texter und auch als Ghostwriter an.

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller

Projekt‐ & Berufserfahrung

Erzieherin
Volkssolidarität Nordsachsen, Leipzig
4/2017 – 6/2019 (2 Jahre, 3 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Projektplanung und Durchführung von Elterngespräche, Mentoring, Entwicklungsgespräche und Anfertigung von Dienstplänen. Auch das Schreiben von Entwicklungsberichten, Beobachtungen, die Anfertigung von Studienarbeiten und Bachelorarbeiten waren dort ein Schwerpunkt.

Eingesetzte Qualifikationen

Personalberatung - allg. Sozialwesen

Ausbildung

Sozialpädagogik und Management
Staatlich anerkannte Sozialpädagogin (Bachelor of Arts)
2019
Bamberg
staatlich anerkannte Erzieherin
Ausbildung
2016
Leipzig

Über mich

Ich bin stets zuverlässig und korrekt. Meine Lieferungen erfolgen immer termingerecht, ordentlich und schnell. Auf mich können Sie sich zu 100 % verlassen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
555
Alter
34
Berufserfahrung
4 Jahre und 9 Monate (seit 06/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden