freiberufler Freelance-Allrounder auf freelance.de

Freelance-Allrounder

offline
  • 50€/Stunde
  • 1 wien
  • Europa
  • es  |  de  |  en
  • 03.07.2019

Kurzvorstellung

Kubanischer Grafik und Industrie Designer aus Wien.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Creative direction
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Grafiksoftware (allg.)
  • Responsive Webdesign
  • User Experience (UX)
  • User Interface (UI)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Web, Grafik, und 3D Designer
Mcaps, viena
9/2007 – 9/2018 (11 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2007 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Art Director. Grafik und Webdesign für Kunden wie Immofinanz, Philips, Mazda, Yamaha, ARAG, Netgear, Bosch-Siemens, u.v.m.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Creative direction, Design (allg.), Grafikdesign, Illustration (allg.), Logodesign, Webdesign

Ausbildung

Industrie und Kommunikationsdesign
2000
2000
Havanna

Über mich

Ich biete 18 Jahre Berufserfahrung im Bereich Grafik- und Kommunikationsdesign, in denen ich mit den unterschiedlichsten Teams, auch international, zusammenarbeiten durfte. Des weiteren zeichnen mich meine kreative und zielorientierte Denkweise aus sowie meine
Fähigkeit, Probleme rasch zu erkennen und Lösungen zu finden.
Meinen Projekten widme ich mich mit vollem Einsatz und viel Leidenschaft, um das jeweils
bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Zu meinem Gesamtpaket gehört nicht zuletzt meine Persönlichkeit: ich bin ein offener, positiver und kommunikativer Mensch. Teamfähigkeit, Humor, aber auch Durchsetzungsvermögen liegen in meiner Natur. In Stresssituationen behalte ich meist einen kühlen Kopf. Meine persönlichen Interessen umfassen neben sportlichen Unternehmungen auch Kunst und Kultur. Außerdem reise ich gerne und tausche mich mit Menschen unterschiedlichster Herkunft aus.

Weitere Kenntnisse

Ich arbeite seit 10 Jahren selbstständig und bin deshalb gewohnt, mit Kunden Konzepte zu
erarbeiten und Projekte zügig und akkurat umzusetzen. Ich bin bestens vertraut mit allen gängigen Grafikprogrammen wie InDesign, Photoshop, Illustrator, Adobe XD, Adobe Acrobat. Projekte betreue ich meist von der ersten handschriftlichen Idee bis zum fertigen Endprodukt; sei es ein Logo, eine Webseite bzw. Webshop, ein Folder, eine mobile App, Werbeanzeigen, Komplizierte Photoretusche, Corporate Design oder 3D Visualisierungen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
669
Alter
47
Berufserfahrung
23 Jahre und 7 Monate (seit 09/2000)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden