freiberufler Grafikdesign auf freelance.de

Grafikdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 66978 Merzalben
  • Nähe des Wohnortes
  • en  |  de
  • 19.08.2019

Kurzvorstellung

Logos, Werbung , Speisekarten , Flyer, Einladungen, Schreibwaren & mehr!

Qualifikationen

  • Grafikdesign

Über mich

Meine Ausbildung als Grafikdesigner konnte ich im Jahr 2003 in Worthing, Großbritannien erfolgreich abschließen. In den darauffolgenden Jahren war ich für mehrere in Großbritannien ansässige Unternehmen tätig, bei welchen ich Designideen für Firmenkunden aus aller Welt entwickeln und umsetzen durfte. Dabei zeichnete ich mich insbesondere durch meine äußerst kreative und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Gewissenhaftigkeit aus, welche in einer von Hochdruck und Fristen geprägten Welt nie zu kurz kommen darf.

Mittlerweile kann ich auf mehr als 16 Jahre Erfahrung zurückgreifen, die es mir ermöglicht hat, sowohl die alten als auch die neuen Medien zu erlernen und zu beherrschen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
440
Alter
43
Berufserfahrung
21 Jahre und 7 Monate (seit 09/2002)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden