freiberufler Changemanager, Coach und Trainer auf freelance.de

Changemanager, Coach und Trainer

zuletzt online vor 9 Tagen
  • auf Anfrage
  • 85435 Erding
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 26.10.2021

Kurzvorstellung

Ich unterstütze sie beim Changemanagement, Führungskräfte und Kommunikationstraining Training, Projektmanagement Agil und Prince2, Business Coaching und Agilem Coaching

Qualifikationen

  • Change Management
  • Coaching
  • Consulting
  • Kommunikationstraining
  • Konfliktmanagement
  • Mediation
  • Projektmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Transformation Management

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Consultant Change-Management (Festanstellung)
Flughafen München GmbH, München
10/2015 – 12/2018 (3 Jahre, 3 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Change Manager, Projekt Manager, Security Manager

Eingesetzte Qualifikationen

Change Management

Senior Consultant Security Managment
High Risk Security Solutions, Erding
7/2014 – 10/2015 (1 Jahr, 4 Monate)
Innere und Äußere Sicherheit
Tätigkeitszeitraum

7/2014 – 10/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung, Projektmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Sicherheitsmanagement

Hauptmann, Offizier (Festanstellung)
Bundeswehr, Pfullendorf
7/2002 – 6/2014 (12 Jahre)
Innere und Äußere Sicherheit
Tätigkeitszeitraum

7/2002 – 6/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Führungskraft, Trainer, Projektmanager

Eingesetzte Qualifikationen

Personalführung

Zertifikate

Scrum Master
2019
Systemischer Coach
2017
Prince 2
2015

Ausbildung

Risiko und Sicherheitsmanagement
ETCS
2015
Wien
Politikwissenschaften
Diplom
2009
Hamburg

Über mich

Herr [...] ist als Innovations- und Veränderungsmanagerin spezialisiert auf die Begleitung von komplexen Transformationsprozessen. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Berater, Coach und Trainer begleitet er Führungskräfte und Mitarbeiter in die agile Welt.
Schon seit seiner Zeit als Führer einer militärischen Spezialeinheit begeistert ihn das Thema hoch flexibler und agil arbeitender Teams. Im Studium der Politikwissenschaften erlernte er die Organisation komplexer Systeme und analytische Herangehensweise an Kulturelle Veränderungen.
Durch seine Tätigkeit als Berater, bei der Transformation von Flughäfen, hat er in internationalen Großprojekten Erfahrungen im Umgang mit Veränderung gesammelt.
Diese Erfahrungen gibt er heute an Führungskräfte weiter die ihr Unternehmen durch Veränderungen führen müssen.

Weitere Kenntnisse

Scrum Master, Prince2, Projektmanagement, Trainer, Coach

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
831
Alter
41
Berufserfahrung
21 Jahre und 10 Monate (seit 06/2002)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden