Application Manager, Business Analyst, Projektmanager, System Engineer

freiberufler Application Manager, Business Analyst, Projektmanager, System Engineer auf freelance.de
Weltweit
de  |  en  |  it
80‐110€/Stunde
9320 Arbon
22.09.2020

Kurzvorstellung

Ich gelte als initiativ, flexibel, kritikfähig, zuverlässig, belastbar, gute Auffassungsgabe und lernbereit, Bitten entnehmen Sie weitere Details aus meinen CV. Bei Fragen stehen ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
freundliche Grüsse
F.T.

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Produktmanagement
Management, Unternehmen, Strategie
  • Business Analyse
  • Projektmanagement
  • PMO
  • Management (allg.)
  • Change Management
IT, Entwicklung
  • Lotus Notes Domino Server

Fokus
  • System Engineer

Qualifikationen

Bitten entnehmen Sie weitere Details aus meinem CV.
Bei Fragen stehen ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Über mich

Wie aus meinem Lebenslauf hervorgeht, habe ich meine Grundausbildung im Bereich Elektrotechnik absolviert und mich anschliessend im kaufmännischen und informationstechnologischen Bereich weitergebildet. Darin konnte ich mir vielseitige berufliche Erfahrungen in der verschiedenen Branche aneignen. Als erfahrener Applikation-& Projektmanager, sowie auch als System Engineer habe ich unter anderem auch businessanalytische Aufgaben wahrgenommen und durchgeführt. Darin bin ich seit mehreren Jahren beruflich unterwegs und konnte mir ein breites Fachwissen aneignen.
Ebenso werde ich in diesem Jahr sowohl die Zertifizierung IREP im Bereich Business Analyst wie auch die IPMA Level D im Bereich Project Management absolvieren.

Es würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.

Freundlichen Grüssen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
469
Alter
50
Berufserfahrung
12 Jahre und 8 Monate (seit 02/2008)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »