freiberufler Projekt- und Office Management auf freelance.de

Projekt- und Office Management

zuletzt online vor 5 Tagen
  • auf Anfrage
  • 42281 Barmen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 16.03.2024

Kurzvorstellung

Ich würde Sie gerne bei Ihren internationalen Projekten unterstützen.
Ich biete Ihnen 15 Jahre Projekterfahrung. Mein Schwerpunkt liegt in der Projektkoordination und im Office Management. Meine Projekte waren Branchen- und abteilungsübergreifend.

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management
  • Facilitymanagement
  • Office Management / Sekretariat
  • Personalsuche / -auswahl
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projekt- und Officeassistant
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
5/2005 – 3/2019 (13 Jahre, 11 Monate)
Energiewirtschaft
Tätigkeitszeitraum

5/2005 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Associate Support Analyst, Technical Team Project Administrator Mobile phones, IS Operations Projektassistenz, Office Coordinator, Personal Assistant Teamassistenz

Eingesetzte Qualifikationen

Projekteinkauf, Technischer Einkauf, Großhandel, Bestandsmanagement, Materialwirtschaft, Rechnungswesen (allg.), Arbeitsrecht, Recht (allg.), SAP CRM, Projektassistenz (IT), Projektassistenz, Technische Projektassistenz

Ausbildung

Polizeimeisterin beim Bundesgrenzschutz
Ausbildung
1995
Kassel

Über mich

Ich bin 47 Jahre alt und eine gebürtige Düsseldorferin.

Mein Lebensmittelpunkt ist Wuppertal. Die Stadt der Studenten und Künstler.

Nach meiner dreijährigen Ausbildung bei der Bundespolizei (ab 1992) war ich nach einer Verletzung gezwungen mich beruflich neu zu orientieren.

Ich entdeckte das Office Management für mich und war in den ersten 5 Jahren im Bereich Marketing tätig. Danach kamen sehr viele kleine und große Projekte im Projekt- und Office Management, sowie Facility Management auf mich zu. Ich wurde im Bereich Banken, Energieanbieter, Automotive und der Metallindustrie tätig.

Insgesamt biete ich Ihnen heute über 25 Jahre Berufserfahrung und 14 Jahre davon im Projekt- und Office Management. Ich fühle mich im internationalen Umfeld sehr wohl, dazu bin ich ein aufgeschlossener und stehts voll motivierter Mensch mit hoher Sozialkompetenz.

Skills:
• Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen
• Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Analysefähigkeit komplexer
Sachverhalte
• Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
• Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
• Akkurate und genaue Arbeitsweise
• Durchsetzungsvermögen
• Eigeninitiative

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1073
Alter
50
Berufserfahrung
31 Jahre und 10 Monate (seit 05/1992)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden