freiberufler Social-Media-Manager, eEconomic-Master & Handelsfachwirt auf freelance.de

Social-Media-Manager, eEconomic-Master & Handelsfachwirt

offline
  • auf Anfrage
  • 78166 Donaueschingen
  • auf Anfrage
  • de
  • 04.04.2022

Kurzvorstellung

Handelsfachwirt, eEconomic-Master und Social-Media - Management!
Mein Geheimnis? Ich liebe meine Arbeit. Ich nehme jede Herausforderung an und widme mich unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Qualifikationen

  • Auftragsabrechnung
  • E-Commerce
  • eBusiness-Strategie
  • Online Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

eEconomic-Master
Kundenname anonymisiert, Villingen-Schwenningen
1/2019 – 3/2021 (2 Jahre, 3 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Administration/Pflege Online-Shop

Eingesetzte Qualifikationen

Handelsmarketing

Social-Media - Management Wahlkampf
Kundenname anonymisiert, Villingen-Schwenningen
5/2018 – 11/2019 (1 Jahr, 7 Monate)
Politik
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – 11/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Wahlkampf

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Redaktion, Social Media Marketing

Zertifikate

Social-Media-Manager VWA
2019
eEconomic-Master GA
2003
Handelsfachwirt IHK
2001

Ausbildung

Großhandelskaufmann
Ausbildung
1992
Villingen-Schwenningen

Über mich

Als Handelsfachwirt plane, koordiniere, steure und kontrolliere ich handelsspezifische Geschäftsprozesse, vor allem in den betrieblichen Funktionsbereichen Ein- und Verkauf, Marketing und Vertrieb, Logistik oder Personal.

Mit meiner Weiterbildungen zum eBusiness-Master und Social-Media-Manager biete ich Ihnen mein Know-How für die Plattformen der Online-Welt.

Als eBusiness-Master (GA) mache ich mir Gedanken darüber, wie Waren und Dienstleistungen in der virtuellen Welt einen Absatz finden, wie Bezahlsysteme gestaltet sein können und wie die Datensicherheit gestaltet werden kann. Aber auch Themengebiete wie beispielsweise Unternehmensstrategien von Internet-Geschäftsmodellen, Marketingstrategien und internetbasierte Kommunikation, gehören zu meinem Portfolio.

Social Media Manager nutzen das Web 2.0, um mit Kunden zu kommunizieren und ihre Community zu betreuen. Das Social Web wird ein immer wichtigeres Werkzeug im Marketing.

Lassen Sie den Satz:
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!"
nicht wahrwerden!

Ich unterstütze Sie gerne!

Weitere Kenntnisse

Handelsfachwirt, eBusiness-Master, Social-Media-Manager

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
607
Alter
48
Berufserfahrung
23 Jahre und 3 Monate (seit 01/2001)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden