freiberufler ÜBERSETZUNGEN UND KUNDENSERVICE auf freelance.de

ÜBERSETZUNGEN UND KUNDENSERVICE

offline
  • 10€/Stunde
  • 55278 Uelversheim
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 12.12.2021

Kurzvorstellung

Hallo. Mein Name ist M. und biete Ihnen meine Dienste als Übersetzerin sowie den Kundendienst an. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und habe außerdem die letzten 10 Jahre in Nordamerika gelebt. Englisch und Deutsch gehen bei mir Hand in Hand.

Qualifikationen

  • 1st Level Support / UHD
  • 24/7 Support
  • CRM (Customer Relationship Management)
  • email
  • Fremdsprachentraining
  • Kundenberatung
  • Technischer Support

Projekt‐ & Berufserfahrung

Team Lead (Festanstellung)
Resmed, Halifax
7/2016 – 3/2019 (2 Jahre, 9 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Team Leitung des 9 köpfigen Teams
Qualitätsanalyse
CRM
Telefonischer und Email Support der Kunden und Fachhändler auf Deutsch und Englisch

Eingesetzte Qualifikationen

24/7 Support, 2nd & 3rd Level Support, Projektleitung / Teamleitung, CRM (Customer Relationship Management), Technischer Support

Bilingual customer service and tech support specialist (Festanstellung)
SMART Technologies, Halifax
6/2011 – 7/2016 (5 Jahre, 2 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Telefonischer und Email basierender Kundendienst auf Englisch und Deutsch.
Teamleitung des 6 Köpfigen Teams der Nachtschicht.
Training der Neuzugänge

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung, CRM (Customer Relationship Management), Technischer Support

Ausbildung

Rettungssanitäter
Ausbildung
2000
List

Über mich

Hallo. Ich biete meinen gesunden Menschenverstand sowie über 10 Jahre im Raum des zweisprachigen Tech Supports . Bei Fragen einfach anschreiben.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
736
Alter
40
Berufserfahrung
14 Jahre und 6 Monate (seit 09/2009)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden