freiberufler Kreativ, Zielorientiert, Sprachgewandt auf freelance.de

Kreativ, Zielorientiert, Sprachgewandt

offline
  • 40‐150€/Stunde
  • 07749 Jena
  • auf Anfrage
  • de  |  es  |  en
  • 13.06.2019

Kurzvorstellung

Hallo, bin studierte Kriminalpsychologin und Wirtschaftswissenschaftlerin, habe noch eine Ausbildung als Mediengestalterin und Arbeitserfahrung im Bereich Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Referentin der Geschäftsführung

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Journalismus
  • Marketing (allg.)
  • Training - Coaching-Kompetenzen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Referentin der Geschäftsführung Festanstellung
Kundenname anonymisiert, Jena
1/2010 – 6/2019 (9 Jahre, 6 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Öffentlichkeitsarbeit, Drittmittelprojekte, Teamleitung, Marketing, Imagefilm, Veranstaltungsorganisation, Webseite

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design

Referentin der Geschäftsführung Festanstellung
Kundenname anonymisiert, Jena
1/2010 – 6/2019 (9 Jahre, 6 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Öffentlichkeitsarbeit, Drittmittelprojekte, Teamleitung, Marketing, Imagefilm, Veranstaltungsorganisation, Webseite

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design

Ausbildung

Wirtschaftswissenschaften
Diplom
2011
Jena
Mediengestalterin
Ausbildung
2002
Stralsund
Kriminalpsychologie
Diplom
1996
Jena

Über mich

Ich bin kulturell sehr interessiert, habe sehr viel Spaß an Sprachen. Ich segle sehr gern.

Weitere Kenntnisse

Projektmanager an der BAYFOR in München
Berater für die GfAW im Bereich Marketing

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
605
Alter
48
Berufserfahrung
27 Jahre und 9 Monate (seit 07/1996)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden