freiberufler Data Scientist auf freelance.de

Data Scientist

offline
  • auf Anfrage
  • 70372 Stuttgart
  • National
  • de  |  fr  |  en
  • 16.03.2020

Kurzvorstellung

Ich habe vor kurzem mein Master in Künstliche Intelligenz in Paris abgeschlossen, seitdem entwickele ich für die Universität Stuttgart neue KI Konzepte im Maschinenbau.
Parallele, auf andere Projekte zu arbeiten würde mir die Möglichkeit geben meinen

Auszug Referenzen (2)

"Der Herr zeichnet sich durch sein hervorragendes Fachwissen und durch den Willen selbst bei noch so schwierigen Aufgaben ein Lösung zu finden aus ."
Data Scientist (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer Inertial measurement unit basirend auf dem MQTT Kommunikationsprotokoll zur Gewinnung der Daten. Anschließend wurden diese Daten analysiert, um ein KI gestutztes Prädiktionssystem zu entwickeln.

Eingesetzte Qualifikationen

Keras, PyTorch, TensorFlow

"Schnelle und effiziente Implementierung einer APEX-Umgebung für interne Prozessabläufe im dynamischen Umfeld mit Fokus auf Kundenorientierung. Danke!"
Enwickeler (Festanstellung)
Göschel
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Webapplikation als Daten Management Tool, aktuell benutzt in Neckarsulm, Ingolstadt, Györ, Barcelona.

Eingesetzte Qualifikationen

PL/SQL

Qualifikationen

  • HTML5
  • JavaScript
  • Keras
  • Node.js
  • OpenCV
  • Python
  • TensorFlow

Projekt‐ & Berufserfahrung

Data Scientist (Festanstellung)
Forschungsgesellschaft Umformtechnik mbH, Stuttgart
5/2019 – 1/2020 (9 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer Inertial measurement unit basirend auf dem MQTT Kommunikationsprotokoll zur Gewinnung der Daten. Anschließend wurden diese Daten analysiert, um ein KI gestutztes Prädiktionssystem zu entwickeln.

Eingesetzte Qualifikationen

Keras, PyTorch, TensorFlow

Enwickeler (Festanstellung)
AUDI AG, NECKARSULM
4/2018 – 12/2018 (9 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Webapplikation als Daten Management Tool, aktuell benutzt in Neckarsulm, Ingolstadt, Györ, Barcelona.

Eingesetzte Qualifikationen

PL/SQL

Ausbildung

Informations Systeme und Künstliche Intelligenz
Master en System d'information
2019
ECE Paris

Über mich

Mein Ziel ist es meine Kompetenzen akribisch zu steigern.
Dies impliziert eine systematische Übertreffung der Erwartungen.

Weitere Kenntnisse

ML, DL, NLP, Bilderkennung
Network(mit allen wichtigen Protokollen)
Software Java, C++
Web JS, HTML, CSS, NODE.JS, REACT

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1179
Alter
29
Berufserfahrung
6 Jahre (seit 04/2018)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden