freiberufler Kommunikationsdesignerin auf freelance.de

Kommunikationsdesignerin

offline
  • 65€/Stunde
  • 65795 Hattersheim
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 19.06.2019

Kurzvorstellung

Alles was professionell gestaltet werden soll, ohne dabei die Funktionalität zu vernachlässigen, befindet sich bei mir in besten Händen. Ich biete Konzeption und Gestaltung in folgenden Bereichen:
WEBDESIGN und PRINTDESIGN

Ich biete

  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Art direction
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Microsoft Office 365
  • Responsive Webdesign
  • Visuelle Kommunikation
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Direktor / Geschäftsführung
maederdesign, Rhein/Main
6/2006 – offen (16 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2006 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung jeglicher Projekte im Bereich Print- und Webdesign. Projektmanagement und Abwicklung.

Eingesetzte Qualifikationen

Illustration (allg.), Adobe InDesign, Adobe Photoshop, WordPress

Freier Mitarbeiter, Design und Webdesign
morepixel, Frankfurt
6/2006 – offen (16 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2006 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

grafische Arbeiten, Illustrationen,

Eingesetzte Qualifikationen

Illustration (allg.), Adobe InDesign, Adobe Photoshop

Projektleitung
Atelier B. Lauer, Frankfurt
5/2006 – offen (16 Jahre, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2006 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung von Messeständen, Bühnenbau. Erstellung Beschilderung, Wegesysteme für Veranstaltungen. Erstellung Design: Bühnenbild für Messen, Veranstaltungen, Shows. Design von Handouts, Give Away und Kommunikationsmittel. Regieassistenz

Eingesetzte Qualifikationen

Illustration (allg.), Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Microsoft Office 365

Art Director (Festanstellung)
add on communication GmbH, Neu Isenburg
2/2005 – 3/2006 (1 Jahr, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2005 – 3/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortlich für den Bereich Kreation für Events. Erstellen von Design, Druckdaten und Abwicklung bis zur Produktion von allen Kommunikationsmitteln für Insentives und Events.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Produktdesign, Projektorganisation

Ausbildung

Kommunikationsdesign

(Diplom)
Jahr: 2004
Ort: Frankfurt

Qualifikationen

Indesign, Photoshop, Illustrator, Office, Wordpress, Typo3,

Über mich

Ich habe mich auf Design im Druckbereich spezialisiert. Broschüren, Buch und Verpackungsdesign sind meine Haupttätigkeitsfelder. Illustrationen im Bereich Kinder und Jugend ziehen immer mehr in mein Portfolio ein. Aber auch die klassischen Werbemittel wie Flyer oder interne Kommunikationsmittel sind ständig auf meinem Arbeitstisch. Ich freue mich auf neue Projekte und Herausforderungen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
318
Alter
42
Berufserfahrung
17 Jahre und 9 Monate (seit 12/2004)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden