Videografin, Cutterin, Recherche,

freiberufler Videografin, Cutterin, Recherche,  auf freelance.de
Referenzen
offline
Weltweit
de  |  en  |  fr
auf Anfrage
12053 Berlin
16.07.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Videografin und Cutterin mit Schwerpunkt auf Portaits und Kurzdokumentationen für Nichtregierungsorganisationen, Firmen und Künstler*innen.

Ich biete

  • Bildschnitt
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Medientraining für Eltern
  • Medienworkshops für Kinder und Jugendliche
  • Regie
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Videografin/ Cutterin/ Medientrainerin (Festanstellung)
SUDIA - Sudanese Development Initiative, Khartum
1/2012 – 10/2013 (1 Jahr, 10 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Konzept, Dreh und Schnitt von Projektfilmen für SUDIA und Partnerorganisationen/ Medientraining für Angestellte und Partnerorganisationen

Eingesetzte Qualifikationen

Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Regie, Tonschnitt, Kommunikationstraining, Kreativitätstraining


Freiberufliche Videografin
Akzent TV, UNCEF, IamStreet, Landeszentrale für Po, Berlin
2/2011 – 6/2019 (8 Jahre, 5 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

2/2011 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Regie, Kamera und Schnitt für diverse Projektfilme

Eingesetzte Qualifikationen

Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Regie, Tonschnitt


Schnittassistenz, Toncutterin, Postproduktionsmanagerin (Festanstellung)
Angel Eye Media, London
1/2009 – 10/2010 (1 Jahr, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 10/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Managerin der Postproduktion für Dokumentationen für die Open University und das BBC, Cutterin für Sprachkurse (Französisch, Deutsch, Spanisch), Schnittassistenz, Archievrecherche,

Eingesetzte Qualifikationen

Bildschnitt, Tonschnitt

Ausbildung

Afrikawissenschaften, Fokus Geschichte Sudan
(Master)
Jahr: 2017
Ort: Berlin

" Documentary by Practice" Dokumentarfilmproduktion
(Master)
Jahr: 2008
Ort: London, Großbritannien

Medienproduktion
(Bachelor)
Jahr: 2007
Ort: Winchester

Qualifikationen

Ich habe Medienproduktion im Bachalor und Master studiert und arbeite seit 2009 freiberufich für verschiedene Organisationen, Firmen und Individuen.

Über mich

Ich setze die Visionen meiner Kund*innen in regem Austausch kreativ um. Ob Reportagen, Portrait der Arbeit einer Künstlerin, die Begleitung einer Theaterproduktion von Beginn bis Ende oder ein Imagefilm für das Agile Camp 2019, ich passe das Konzept an die jeweiligen Bedürfnisse an und setze diese zeitnah um.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Arabisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
558
Alter
35
Berufserfahrung
14 Jahre und 10 Monate (seit 02/2006)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »