freiberufler Videograf - Dreh und Schnitt auf freelance.de

Videograf - Dreh und Schnitt

zuletzt online vor 5 Tagen
  • auf Anfrage
  • 60316 Frankfurt am Main
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 12.03.2024

Kurzvorstellung

Bilder mit Leidenschaft - Storytelling & Filme - aus Frankfurt am Main
Mit bewegten Bildern bringe ich Geschichten zum Laufen und gebe individuellen Storys (m)einen persönlichen Touch.
Ihre Story, Ihr Film.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Bildschnitt
  • Content Marketing
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Premiere Pro
  • Social Media Marketing
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Video-Produktion
Autohub, weltweit
1/2017 – offen (7 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Video-Produktion, Post-Produktion, Content Creation, Dreh und Schnitt, Kameramann und Cutter

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Premiere Pro, Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Videoproduktion

EB-Kameramann (Festanstellung)
acamnetwork GmbH, Rhein-Main-Gebiet
8/2002 – offen (21 Jahre, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2002 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

EB-Kameramann

Eingesetzte Qualifikationen

Film / Fernsehen (allg.), Kameramann / Kamerafrau

Ausbildung

Media Management
Bachelor of Arts
2012
Wiesbaden
EB-Kameramann
Ausbildung
2008
Frankfurt
Mediengestalter Bild und Ton
Ausbildung
2006
Frankfurt

Über mich

Content Creation - mit vollem Einsatz arbeite ich hinter und mit der Kamera. Meine Erfahrung habe ich als EB-Kameramann bei zahlreichen Drehs in 20 Jahren für das deutsche Fernsehen gesammelt.

Moving Story - im Schnitt spiele ich meine Stärke aus. Ich erlebe die Geschichte, spüre sie und nehme sie beim Dreh mit der Kamera in mich auf. Das ist mein Vorteil. Ich gebe mit meinen Filmen wieder, was ich zuvor erlebt habe. Das ist mehr als Videoschnitt. Das ist Storytelling.

Ob Imagefilme für Unternehmen, KMU oder Einzelunternehmen, Dokumentarfilme oder Reportagen, Videos über Events oder Workshops - ich höre zu, erlebe, drehe, schneide und liefere den fertigen Film.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1041
Alter
46
Berufserfahrung
21 Jahre und 9 Monate (seit 07/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden