freiberufler IT-Consulting (Machinelles Lernen) auf freelance.de

IT-Consulting (Machinelles Lernen)

offline
  • auf Anfrage
  • 70197 Stuttgart
  • Umkreis (bis 200 km)
  • fa  |  de  |  en
  • 30.10.2020

Kurzvorstellung

ich erledige Ihre machinelles Lernen Projekte.

Qualifikationen

  • Deeplearning4j
  • Faltendes Neuronales Netzwerk (CNN)
  • Maschinelles Lernen
  • Rekurrentes Neuronales Netzwerk (RNN)
  • Software Architektur / Modellierung
  • Support Vector Machine (SVM)
  • System Architektur

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grunder (AI (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
11/2018 – 12/2019 (1 Jahr, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung anspruchsvollen KI (machinelles Lernen) Projekte (GAN, CNN, RNN, Action Recognition usw.)

Eingesetzte Qualifikationen

Faltendes Neuronales Netzwerk (CNN), Maschinelles Lernen, Neuronale Netze, Rekurrentes Neuronales Netzwerk (RNN)

Entwickler
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
8/2015 – 5/2019 (3 Jahre, 10 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2015 – 5/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung machinelles Lernen Projekte (Bildverarbeitung)

Eingesetzte Qualifikationen

Faltendes Neuronales Netzwerk (CNN), Maschinelles Lernen, Neuronale Netze, Rekurrentes Neuronales Netzwerk (RNN)

Ausbildung

Elektro- und Informationstechnik
M.Sc.
2019
uni stuttgart

Über mich

ich arbeite seit knapp Zwei Jahre als Gründerin mit meinem Team in AI-Bridge. Erfahrungen von Zahlreiche KI (künstlichen Intelligenz) Projekte haben uns viel Knowhow gebracht, genug um in der Lage sein Stand der Technik KI Komponente für unseren Künden zu implementieren.

Wir haben in manche Projekte noch höhere Genauigkeit/Qualität als schon beim Paper/Referenz behaupteten Zahlen erreicht! In Dokumente (Anhangs) sehen Sie die Prozessdefinition in AI-Bridge. Wir geben unserem Bestens um neben Genauigkeit und technische Aspekte von Software auch die Module ganz sorgfältig dokumentieren so dass die für eine lange Zeit wiederverwendbar seien können.

Weitere Kenntnisse

python, tensorflow, keras, pytorch, docker, Google Cloud Platform, AWS, Cpp, C#

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Persisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1390
Alter
32
Berufserfahrung
8 Jahre und 10 Monate (seit 05/2015)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden