freiberufler Film, Foto und Design auf freelance.de

Film, Foto und Design

offline
  • auf Anfrage
  • 91320 Ebermannstadt
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 25.06.2019

Kurzvorstellung

Seit nahezu zehn Jahren interessiere ich mich für Design aller unterschiedlichster Formen und Arten. Über Printmedien landete ich in der Fotografie und von der Fotografie aus verschlug es mich schlussendlich zum bewegten Bild.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Bildschnitt
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Logodesign
  • Mediendesign
  • Projektdurchführung
  • Regie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständig
Kundenname anonymisiert, Ebermannstadt
10/2018 – offen (5 Jahre, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

2018 habe ich den Schritt in Selbstständigkeit gewagt. Hier fokusiere ich mich hauptsächlich auf filmische Tätigkeiten. Zu spannenden Auftägen im Bereich Printdesign und Fotografie sage ich auch nicht nein.
Ich liebe es Projekte mit dem Kunden zusammen zu entwickeln.

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Logodesign, Mediendesign, Adobe Creative Cloud, Fotografie / Fotodesign, Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Projektdurchführung

Ehrenamtliche Öffentlichkeitsarbeit
Jugendhaus Burg Feuerstein, Ebermannstadt
1/2017 – offen (7 Jahre, 4 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich begleite nun seit gut zwei Jahren eine Jugendbegegnung zwischen Bamberg und der Stadt Thies im Senegal. Hierbei dokumentiere ich das erlebte in Form von Fotografie und Film. Hier kann ich zwei meiner größten Leidenschaften kombinieren: Reisen und Film.

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign, Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Regie

Ausbildung

Digital Film Production & VFX
Bachelor of arts
2018
Köln
Gestaltungstechnische Assistentin
Ausbildung
2014
Horrem

Weitere Kenntnisse

Ich biete ein kleines visuelles Rundumpaket! Sobald eine Idee im Raum steht fangen bei mir meine kleinen "Konzept - Zahnräder" das Rotieren an. Falls ein Konzept schon existiert, auch kein Problem. Ich suche dann nach meiner perfekten Ergänzung für das Projekt.

Einer Idee beim Wachsen und Entwickeln zu zuschauen ist das Größte für mich. Ich bin kreative und liebe umso mehr den Austausch mit anderen Kreativen Menschen. Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig. Dies äußert sich nicht nur in Pünktlichkeit sondern auch in Ordnung. Das bedeutet nicht, dass es nicht ab und zu chaotisch werden kann. Jedoch sollte immer ein roter Faden existieren der einem zum Ziel des Projektes leitet.

Ich freue mich über alle Projekte! Groß oder klein ist dabei egal! Ich schenke jedem die gleiche Aufmerksamkeit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
588
Alter
31
Berufserfahrung
9 Jahre (seit 04/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden