freiberufler Controller auf freelance.de

Controller

offline
  • auf Anfrage
  • 47179 Duisburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 26.06.2019

Kurzvorstellung

Durch meine fast 19-jährige Berufserfahrung vom Finanzbuchhalter, über den Controller, bis hin zum Finance Manager habe ich mich zu einer erfahrenen und gewinnbringenden Führungskraft entwickelt.

Qualifikationen

  • Bestandsmanagement
  • Cash-Flow-Analyse
  • Controlling
  • Deckungsbeitragsrechnung
  • Ergebnisrechnung
  • Finanzen (allg.)
  • Inventurmanagement
  • Logistik (Allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Finance Mamanger (Festanstellung)
Asmodee GmbH, Essen
7/2018 – 12/2018 (6 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und Digitalisierung des Lagers und der Logistik

Eingesetzte Qualifikationen

Controlling

Zertifikate

Diplom-Urkunde
2006

Ausbildung

Betriebswirtschaft
Diplom-Kaufmann (FH)
2006
Essen

Weitere Kenntnisse

Durch meine fast 19-jährige Berufserfahrung vom Finanzbuchhalter, über den Controller, bis hin zum Finance Manager habe ich mich zu einer erfahrenen und gewinnbringenden Führungskraft entwickelt. Mein Team begleite ich dabei mit Herz, Verstand und Humor.

Mein Aufgabenfeld als Finance Manager umfasst schwerpunktmäßig die Leitung Rechnungswesen und Controlling. Desweiteren gehört zu meinem Tätigkeitsgebiet auch die Beratung des Managements und Ansprechpartner für Steuerberater, Banken, Versicherungen und Wirtschaftsprüfer. Weiterhin wirke ich bei der Einführung und Weiterentwicklung des Buchhaltungs- und Controlling Systems als Key User und bei der Einführung der neuen Kostenstellen und Kostenträgerrechnung mit, ebenso wie bei der Durchführung von Projekt-, Budget-, und Kostencontrolling Aufgaben. Die Weiterentwicklung der Planungs- und Steuerungsinstrumente gehören ebenfalls zu meinem Tätigkeitsbereich.
In eine neue Aufgabe bei Euch kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist. Außerdem habe ich in früheren Projekten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität unter Beweis stellen können.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
627
Alter
47
Berufserfahrung
25 Jahre und 6 Monate (seit 09/1998)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden