freiberufler Übersetzung - Websuche - Wordpress auf freelance.de

Übersetzung - Websuche - Wordpress

offline
  • 10€/Stunde
  • 8011 Santa Elena de Uairén
  • auf Anfrage
  • de  |  es  |  en
  • 20.07.2019

Kurzvorstellung

Ich bin gebürtiger Deutscher und lebe seit 19 Jahren in Venezuela. Neben Deutsch spreche ich fließend Spanisch und Englisch und übersetze Dokumente und Webseiten von und in diese 3 Sprachen. Zudem mache ich auch Web-Recherchen und ähnliche Arbeiten.

Qualifikationen

  • Elektroinstallation
  • Klimaanlage / Klimatechnik
  • Reiseführer
  • Schreibdienste
  • Sprache (allg.)
  • Tourismusmanagement
  • Übersetzung
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzer
Kundenname anonymisiert, Internet
6/2018 – offen (5 Jahre, 10 Monate)
Übersetzung
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Artikel von spanischer Webseite nach Deutsch übersetzen und in der deutschen Webseite (Wordpress) einfügen. Dazugehörende Bilder hochladen und notwendige Konfigurationen des Artikels vornehmen.

Eingesetzte Qualifikationen

WordPress, Sprache (allg.)

Reiseveranstalter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Santa Elena de Uairén
3/2008 – 10/2018 (10 Jahre, 8 Monate)
Tourismus
Tätigkeitszeitraum

3/2008 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Kunden über die verschiedenen Touren informieren. Reise koordinieren und Kunden vor Ort, teilweise als Reiseleiter betreuen.

Eingesetzte Qualifikationen

Reiseführer, Travel-Management, Sprache (allg.)

Ausbildung

Elekroanlageninstallateur
Ausbildung
1990
Aschaffenburg
Rohrinstallateur
Ausbildung
1985
Aschaffenburg

Über mich

Ich bin gebürtiger Deutscher und lebe schon seit 19 Jahren in Venezuela. Ich habe 10 Jahre lang bei einem internationalen Reiseveranstalter gearbeitet, wo Ich den Urlaub für die Kunden organisiert und sie auch während ihres Aufenthaltes betreut habe. Aufgrund der politischen Situation in Venezuela ist der Tourismus praktisch lahmgelegt. Deswegen arbeite ich nun als Freelancer.

Weitere Kenntnisse

Neben Deutsch spreche ich fließend Spanisch und Englisch und übersetze Texte, Dokumente und Webseiten von und in diese 3 Sprachen. Zudem mache ich auch Web-Recherchen und auch sonstige Arbeiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Spanisch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
864
Alter
58
Berufserfahrung
16 Jahre und 2 Monate (seit 01/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden