freiberufler Grafikerin und Fotografin auf freelance.de

Grafikerin und Fotografin

offline
  • auf Anfrage
  • 42281 Wuppertal
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 05.01.2023

Kurzvorstellung

Ich bin seit 2003 als Grafikerin selbstständig. Durch jahrelange Erfahrung mit den verschiedensten Kundenbranchen verfüge ich über ein fundiertes Wissen im Bereich Grafik-Design, Konzeption und Marketing.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Marketing (allg.)

Ausbildung

Mediendesignerin für Digital- und Printmedien
Ausbildung
2001
Köln

Über mich

Mediendesignerin für Digital- und Printmedien

Arbeit in verschiedenen Agenturen und Druckereien, seit 2003 selbstständige Arbeit mit diversen Kunden, größtenteils aus dem Bereich Pharma, Gesundheit, Reise, Musik.

Arbeitsbereich von der Konzeption über die Gestaltung bis zur Druckabnahme

Umfassende Programmkenntnisse (Adobe)

Homeoffice

Weitere Kenntnisse

- Grafik-Design
- Illustration / Bildbearbeitung
- Layout / Satz
- Marketing, Kommunikation

Schwerpunkte:
Konzeption und Design von Druckmedien
Bildbearbeitung
Webdesign mit Adobe Muse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
1498
Alter
48
Berufserfahrung
21 Jahre und 2 Monate (seit 02/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden