freiberufler Dipl. Grafik- & Komm.-Designer / ArtDirector auf freelance.de

Dipl. Grafik- & Komm.-Designer / ArtDirector

offline
  • auf Anfrage
  • 50354 Hürth
  • nicht angegeben
  • de  |  en  |  fr
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kommunikation (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Über mich

Ich arbeite als freiberuflicher Diplom Grafik- & Kommunikations-Designer. Als Freelancer gestalte ich seit 2007, Marken, Medien und visuelle Ausdrucksformen. Ich arbeite sowohl für Gross- und Kleinunternehmen als auch für Agenturen. Als Dienstleister für Unternehmen unterstütze ich Entscheider in Marketing und Vertrieb, Werbung und Design bei der Konzeption und Gestaltung von Unternehmensliteratur.

Als ideenstarkes all-round Talent mit dem Blick für das gewisse etwas biete ich Ihnen
ein Feuerwerk im Design, exklusiven Appetit an Kreativität und persönliches Herzblut bei
der Kommunikation.

Meine Stärken liegen in der Konzeption und Gestaltung von Kommunikationsmitteln
für Unternehmen und im Corporate Design. Von der Definition der Unternehmensidentität
über die Skizzierung von Lösungsansätzen, das Entwickeln der visuellen Klammer,
Gestaltung der Basiselemente bis hin zur Implementierung und Anwendung auf verschiedenen
Kommunikationsebenen. Projektbegleitende Aufgaben, wie Organisation, Präsentationen
oder Kundengespräche mit dem Kreativteam gehören für mich selbstverständlich dazu.

In einem kreativen arbeitenden Designerteam setze ich mich gerne dort ein,
wo gute Ideen, umsetzbare Konzepte und anspruchsvolle Gestaltung gefragt sind.
Ich bin konsequent und gründlich in der Gestaltung, habe das Ganze ebenso im Blick,
wie die Genauigkeit und Stimmigkeit im Detail, auch bei knappem Timing.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Akquise / Kontakt
- Corporate Design
- Direkt-Marketing
- Grafik / Illustration
- Interne Kommunikation
- Layout / Satz
- Sponsoring
- Webdesign
- Werbung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
  • Französisch ()
  • Polnisch ()
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1031
Alter
44
Berufserfahrung
19 Jahre (seit 2005)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden