freiberufler Englische Muttersprachlerin in Marketing, Übersetzung, Public Relations und Copywriting auf freelance.de

Englische Muttersprachlerin in Marketing, Übersetzung, Public Relations und Copywriting

offline
  • 15€/Stunde
  • 44787 Bochum
  • Europa
  • en  |  de
  • 30.06.2019

Kurzvorstellung

Ich habe Germanistik und Kommunikationswissenschaft studiert und studiere auch jetzt Englisch. Ich unterrichte Englisch am Berufskolleg und habe Erfahrung in Marketing, Public Relations, und Übersetzung. Ich bin englische Muttersprachlerin.

Qualifikationen

  • Copywriting und Editing
  • Deutsch als Fremdsprache (DaF)
  • Englisch
  • Marketing (allg.)
  • Online Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Social Media Verwaltung
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelance Übersetzer
Berufskolleg Königstraße, Gelsenkirchen
1/2018 – 3/2018 (3 Monate)
Bildung
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Webseite der Schule ins Englische übersetzen

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Public Relations und Marketing Praktikantin
Wandering Reel Traveling Film Festival, Birmingham
5/2016 – 9/2016 (5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2016 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung des Teams in der Marketing Abteilung
Werbematerial entwerfen
Artikeln, Newsletters und Presseberichte schreiben
Verwaltung von Sozialen Medien

Eingesetzte Qualifikationen

Logodesign, Adobe Photoshop, Medien (allg.), Microsoft Office 365

Public Relations Praktikantin
Sigma Kappa, Auburn
11/2013 – 12/2014 (1 Jahr, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2013 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

• Leitung der Marketing-Kampagnen
• Veranstaltungen planen
• Beschaffung der Finanzmitteln
• Verwaltung von Soziale Medien Konten

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Microsoft Office 365

Ausbildung

Englisch
Bachelor of Arts
2020
Bochum
Germanistik
Bachelor of Arts
2016
Auburn, Alabama USA
Kommunikationswissenschaft
Bachelor of Arts
2016
Auburn, Alabama USA

Über mich

Ich habe Deutsch und Kommunikationswissenschaft studiert. Nun studiere ich Englisch an der Ruhr Universität Bochum. Ich arbeite teilzeitig am Berufskolleg und unterrichte dort Englisch. Ich habe Erfahrung in Übersetzung, Marketing, und Social Media. Ich würde gerne für Sie arbeiten!

Weitere Kenntnisse

MS Office, Photoshop, Technologie, DaF, ESL, Social Media Marketing, Public Relations, Übersetzung, Copywriting

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1228
Alter
29
Berufserfahrung
7 Jahre und 7 Monate (seit 08/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden