freiberufler Fotograf auf freelance.de

Fotograf

offline
  • 25‐100€/Stunde
  • 14612 Falkensee
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 02.07.2019

Kurzvorstellung

Ich bin Fotograf aus Falkensee (Brandenburg) mit mehrjährigen Erfahrungen im Bereich der Portrait-, Landschafts- und Hochzeitsfotografie.

Ich biete

  • Fotografie / Fotodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Hochzeitsfotograf
Kundenname anonymisiert, Berlin
4/2019 – 4/2019 (1 Monat)
Hochzeit
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 4/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Fotografische Betreuung der Trauung, Brautpaar Fotoshooting, fotografische Dokumentation der Feier

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Zertifikate

Zertifikat Fuji Film School (Hochzeitsfotografie)
April 2019

Qualifikationen

Lightroom, Photoshop, MS Office, HDR,

Über mich

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Die Fotografie spielt eine wesentliche Rolle in meinem Alltag und bewege mich stets mit Begeisterung auf dem Wege des perfekten Motivs und DAS eine Foto, das die Geschichte in vollen Zügen erzählt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
398
Alter
34
Berufserfahrung
5 Jahre und 8 Monate (seit 02/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden