freiberufler Audiovisuelle Kommunikation auf freelance.de

Audiovisuelle Kommunikation

offline
  • 75€/Stunde
  • 42899 Remscheid
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.07.2019

Kurzvorstellung

Als Mediengestalter Bild/Ton habe ich mich auf die Produktion und Platzierung von Bewegtbildern für das Internet spezialisiert und bediene ebenso klassische Felder wie TV-Werbung, Imagefilm, Produktfilm, Eventfilm/Eventdokumentation und Animationen.

Qualifikationen

  • Bildschnitt
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Kameratechnik
  • Tonschnitt
  • Tontechnik
  • Videoproduktion
  • Videotechnik

Ausbildung

Mediengestalter Bild und Ton
Ausbildung
2011
Köln

Über mich

Alles im Bereich Video-Design – von der Idee, über die Konzeptionierung – bis hin zur Umsetzung und Finalisierung.

SOFTWARE
Adobe Premiere Pro (und diverse andere Schnittprogramme)
Adobe After Effects
Adobe Illustrator
Adobe Photoshop
AVID Media
FinalCut

FÄHIGKEITEN
Audio/Video Produktion
Kamerarbeiten (Videografie, Fotografie)
Lichtgestaltung
Studioarbeiten
Mikrofonie
Bild- und Tonregie

Postproduktion
Nonlinearer Videoschnitt
Farbanpassung/-optimierung
Musikschnitt

ARBEITSBEREICHE
Podcasts
Videocasts
Werbefilme
Imagefilme
Dokumentationen
Informationsbeiträge
Erklärfilme
Videoserien
Social-Spot Messefilme / Eventfilme

Weitere Kenntnisse

Als Mediengestalter Bild und Ton habe ich mich auf die Produktion und Platzierung von Bewegtbildern für das Internet spezialisiert und bediene ebenso klassische Felder wie TV-Werbung, Imagefilm, Produktfilm, Eventfilm/Eventdokumentation und Animationen. Auch die Audioproduktion ist ein weiteres Spektrum meiner Leistungen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
744
Alter
36
Berufserfahrung
16 Jahre und 7 Monate (seit 08/2007)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden