freiberufler Social Media Marketing, Erstellen von Webseiten und Blogs mittels Wordpress sowie Schreiben von Texten. auf freelance.de

Social Media Marketing, Erstellen von Webseiten und Blogs mittels Wordpress sowie Schreiben von Texten.

offline
  • auf Anfrage
  • 63694 Limeshain
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 02.08.2019

Kurzvorstellung

Ich bin selbstständig im Bereich Social Media Marketing. Ich erstelle Accounts, pflege diese und kümmere mich um die Kommunikation mit den Followern. Ebenso schreibe ich diverse Arten von Texten und erstelle Webseiten mit Wordpress.

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiterin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt am Main
4/2014 – 12/2015 (1 Jahr, 9 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung, Planung, Durchführung, Überwachung und Berichterstellung.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), Projektmanagement (IT)

Zertifikate

Diploma Social Media Marketing (Shaw Academy)
2016
Diploma Blogging und Content Marketing (Shaw Academy)
2016
Diploma Digital Marketing (Shaw Academy)
2016
Konfliktmanagement I (Haufe)
2015
Seminar Projektmanagement (IHK)
2012
ECDL
2010

Ausbildung

Projektmanagement (BWL)
Ökonomin für Projektmanagement (VWA)
2012
Frankfurt am Main
Industriekauffrau
Ausbildung
2009
Frankfurt am Main

Weitere Kenntnisse

MS Office, Wordpress, Starto, diverse Bankinterne Programme, Testing, Projektmanagement, Schreiben, Instagram, Facebook, Xing, LinkedIn, Social Media Marketing, Online Marketing, PMO.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
712
Alter
37
Berufserfahrung
22 Jahre und 3 Monate (seit 01/2002)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden